Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Clean Probleme bei der HeroCode GUI API

Status
Not open for further replies.
Es gibt in deinem Code halt eine Variable die nicht ausreichend definiert ist ... also null ist ... diese Variable musst du dann definieren.... z.B. ***Hidden content cannot be quoted.***


public class Client {
public static String clientName = "Client";
public static Client instance;
public static SettingsManager setmgr;
public static ModuleMgr modulemgr;
public static ClickGUI clickgui;

public File directory;
public static ModuleMgr moduleManager;
public CommandManager commandManager;
public KeybindManager keyManager;

public void enable() {
instance = this;

Display.setTitle("Client beta1.35");

directory = new File(Minecraft.getMinecraft().mcDataDir, "Celerity");
if (!directory.exists())
directory.mkdir();

commandManager = new CommandManager();
moduleManager = new ModuleMgr();
keyManager = new KeybindManager();
keyManager.setKeyBinds();
SettingsManager setmgr;

modulemgr = new ModuleMgr();
}
public void setup(){
modulemgr = new ModuleMgr();
clickgui = new ClickGUI();
SettingsManager setmgr;

}



}


wo soll dass hin(dass ist mein clientmanin)xd hab es versucht hat aber nichts am crash geändert
 
Man sieht halt dass du keine Ahnung von Java hast, nichtmal paar Basics. Eine Instanz erstellen und trotzdem alles auf static. Good Job...
Und in der HeroGUI gibt es bereits im package "example" eine vorgefertigte Main Klasse, wenn du da zu schlecht bist das zu übernehmen dann kannst du gleich gehen.
 
Man sieht halt dass du keine Ahnung von Java hast, nichtmal paar Basics. Eine Instanz erstellen und trotzdem alles auf static. Good Job...
Und in der HeroGUI gibt es bereits im package "example" eine vorgefertigte Main Klasse, wenn du da zu schlecht bist das zu übernehmen dann kannst du gleich gehen.
1.Nutz ich die VertexCode Base
2.Habe ich alles was bei mir im example drin war übernommen was ging
 
(außer deinen SettingsManager initialisiert)
Code:
SettingsManager setmgr;
 
(außer deinen SettingsManager initialisiert)
Code:
SettingsManager setmgr;
Mein ClientMain example dass ich hatte:
package de.Hero.example;

import me.deinclient.modules.Module;
import me.deinclient.modules.ModuleMgr;
import de.Hero.clickgui.ClickGUI;
import de.Hero.settings.SettingsManager;

/** \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/
* ----> This is just how your client main class <-----
* ----> should look like <-----
* /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\
*
* @author HeroCode
*/
public class ClientMain {
public static SettingsManager setmgr;
public static ModuleMgr modulemgr;
public static ClickGUI clickgui;

public static void setupClient(){
//SettingsMgr zuerst
setmgr = new SettingsManager();
//Dann modulemgr
modulemgr = new ModuleMgr();
modulemgr.rM(new GUI()); //Das würde natürlich in der Klasse des ModuleMgr passieren ;)
//modulemgr.rM(new ...); und so weiter
//Zu letzt das ClickGUI setzen
clickgui = new ClickGUI();
}
}

(außer deinen SettingsManager initialisiert)
Code:
SettingsManager setmgr;
Und ich weiß langsam nichtmehr was ich tun soll xd
 
Last edited by a moderator:
1.Ich kann java 2.Ich kriege es halt einfach nicht hin zu fixxn dass es crasht .-.
1. nein kannst du eindeutig nicht sonst würdest du dir ne eigene Clientbase machen und 2. Mach dir doch vllt ein eigenes Gui vllt crasht das ja nicht.
 
1. nein kannst du eindeutig nicht sonst würdest du dir ne eigene Clientbase machen und 2. Mach dir doch vllt ein eigenes Gui vllt crasht das ja nicht.
1.Ich nutze die Base weil ich mal einen client base probieren wollte und wie sie ist
2.Ich hab simple KB mir ne base zu machen da ich null ideen hätte wie sie aussehen sollte
 
1.Ich nutze die Base weil ich mal einen client base probieren wollte und wie sie ist
2.Ich hab simple KB mir ne base zu machen da ich null ideen hätte wie sie aussehen sollte
zu deinem ersten punkt: Wie die base ist, hättest du auch einfach rausfinden können, indem du sie anschaust. Es kann jeder behaupten "Ich wollte es nurmal ausprobieren.". Zu deinem zweiten Punkt. wenn du keinen bock hast, deine eigene base zu machen, frage ich mich wirklich. Warum du einen Client "codest". Die base ist ziemlich einfach und gehört zu den wichtigsten sachen eines clientes. Niemand erwartet das du die beste base codest.
null ideen hätte wie sie aussehen sollte
Da ist es doch sicher besser eine base von jemandem benutzen, der dir wahrscheinlich nichtmal erlaubt, dies zu tun. Könntest du ANSATZWEISE java, könntest du dir leicht eine selber machen. 2 Tipps: Lern Java und skidde nicht von anderen Leuten und tu so als könntest du Java obwohl es offensichtlich nicht so ist, oder hör ganz auf mit dem Modifikationen schreiben.
 
Ich kann java
Bei den ganzen Verwendungen von 'static' und komischen Deklarationen von bestimmten Variablen scheint es mir nicht so, dass du wirklich fortgeschritten in dem Gebiet bist.
 
zu deinem ersten punkt: Wie die base ist, hättest du auch einfach rausfinden können, indem du sie anschaust. Es kann jeder behaupten "Ich wollte es nurmal ausprobieren.". Zu deinem zweiten Punkt. wenn du keinen bock hast, deine eigene base zu machen, frage ich mich wirklich. Warum du einen Client "codest". Die base ist ziemlich einfach und gehört zu den wichtigsten sachen eines clientes. Niemand erwartet das du die beste base codest.

Da ist es doch sicher besser eine base von jemandem benutzen, der dir wahrscheinlich nichtmal erlaubt, dies zu tun. Könntest du ANSATZWEISE java, könntest du dir leicht eine selber machen. 2 Tipps: Lern Java und skidde nicht von anderen Leuten und tu so als könntest du Java obwohl es offensichtlich nicht so ist, oder hör ganz auf mit dem Modifikationen schreiben.
Mein 2ter grund war aufs gui bezogen
 
Und ich weiß langsam nichtmehr was ich tun soll xd
Mal ehrlich, du hast die setup() Methode in deiner Hauptklasse, warum? Dann hast du deinen SettingsManager nicht initialisiert und wunderst dich dass es ne NullPointerException wirft. Du kannst definitiv kein Java, sonst hättest du diesen Fehler schon gefixxt.
 
Mal ehrlich, du hast die setup() Methode in deiner Hauptklasse, warum? Dann hast du deinen SettingsManager nicht initialisiert und wunderst dich dass es ne NullPointerException wirft. Du kannst definitiv kein Java, sonst hättest du diesen Fehler schon gefixxt.
1.Ich kann Java
2.Ich habe es versucht zu initialisieren hat es geholfen?Negativ
3.Ich habe gefragt wo ich dass "settingsmanager settings" zeug hintun soll gefragt da ich es schon davor versucht habe ,darauf habe dann gefragt wo ich es hintun soll da es bei mir nie geworked hat
 
1.Ich kann Java
2.Ich habe es versucht zu initialisieren hat es geholfen?Negativ
3.Ich habe gefragt wo ich dass "settingsmanager settings" zeug hintun soll gefragt da ich es schon davor versucht habe ,darauf habe dann gefragt wo ich es hintun soll da es bei mir nie geworked hat
1. Sag ich nichts mehr zu. 2. Wenn es in der Example ist, muss es doch richtig sein. 3. HeroCode "API" ist einfach ein code den du bei dir reinposten kannst. Musst nichts mehr selber coden. Wenn man nichtmal das hinbekommt, frag ich mich echt, ob du vllt nicht doch eher aufhören solltest modifikationen für Minecraft zu programmieren.
 
Mal ehrlich, du hast die setup() Methode in deiner Hauptklasse, warum? Dann hast du deinen SettingsManager nicht initialisiert und wunderst dich dass es ne NullPointerException wirft. Du kannst definitiv kein Java, sonst hättest du diesen Fehler schon gefixxt.
Ich habe meinen SettingsManager mittlerweile initalisiert aber es hat noch nicht geholfen ,es crasht immernoch.....
 
Dann behebe den neuen Fehler, Mr. Java Profi. Sollte doch ganz einfach für jemanden sein der Java kann, oder nicht?
 
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top