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Clean Probleme bei der HeroCode GUI API

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Jul 11, 2020
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Habe bei mir nach langem herumprobieren es geschafft die HeroCodeGUI API hinzubekommen
habe nur 2 Probleme:
1."modulemgr.rM(new GUI());" geht nicht und ich verstehe auch nicht wie ich es fixn kann
2.(Liegt wahrscheinlich auch an 1. )Wenn ich das Modul GUI toggle dann passiert gar nichts es wird nicht mal in der Arraylist angezeigt

Hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
naja du musst ja nh Fehlermeldung kriegen wenn er crasht
Er crasht ja nicht dass is ja das Problem...
Habe ja geschrieben was mein Problem ist ,dass wenn ich das GUi öffnen will nichts passiert und dass mit dem example module problem x)
 
Hast du auch die setup(); Methode unter deinen Module Constructor?
 
Hast du auch die setup(); Methode unter deinen Module Constructor?
In der Module Klasse sollte es dann zum Schluß so aussehen (Konstruktor)

Code:
public Module(Parameter1, Parameter2,..){
this.parameter1 = Parameter1;
this.parameter2 = Parameter2;
setup();
}

Die setup(); Methode in der Module Klasse erstellen, so wie bei onEnable/Disable leer lassen, da sie dann in deinen Modules wieder aufgerufen wird mit

Code:
@Override
public void setup() {
/**Hier kommen deine Settings für das jeweilige Module hin**/
}
 
In der Module Klasse sollte es dann zum Schluß so aussehen (Konstruktor)

Code:
public Module(Parameter1, Parameter2,..){
this.parameter1 = Parameter1;
this.parameter2 = Parameter2;
setup();
}

Die setup(); Methode in der Module Klasse erstellen, so wie bei onEnable/Disable leer lassen, da sie dann in deinen Modules wieder aufgerufen wird mit

Code:
@Override
public void setup() {
/**Hier kommen deine Settings für das jeweilige Module hin**/
}

Ich glaube ich habe es falsch verstanden x)
aber meine gui klasse bei den modules sieht so aus:
[Imports]
public class ClickGUI extends Module{

public ClickGUI() {
super("ClickGUI", 0xFFFFF, Category.HUD);

}
@Override
public void setup(){
ArrayList<String> options = new ArrayList<>();
options.add("JellyLike");
options.add("New");
Client.setmgr.rSetting(new Setting("Design", this, "New", options));
Client.setmgr.rSetting(new Setting("Sound", this, false));
Client.setmgr.rSetting(new Setting("GuiRed", this, 255, 0, 255, true));
Client.setmgr.rSetting(new Setting("GuiGreen", this, 26, 0, 255, true));
Client.setmgr.rSetting(new Setting("GuiBlue", this, 42, 0, 255, true));
}

@Override
public void onEnable()
{
mc.displayGuiScreen(Client.clickgui);
toggle();
super.onEnable();



}
}

ist dass so richtig und dass mit der Module klasse habe ich auch nicht so ganz verstanden was du mit parameter meinst(sorry wenn es sich dumm anhört :( )
 
Dann brauch ich auch nicht weiter erklären, wenn du nichtmal weißt was ein Parameter ist...
 
Dann brauch ich auch nicht weiter erklären, wenn du nichtmal weißt was ein Parameter ist...
Ich weiß was Parameter sind ich verstehe nur nicht was du damit meinst....
 
Dann lies dir nochmal meine erste Antwort durch. Unter dem Module Konstruktor in deiner Module Klasse die setup Methode aufrufen.
 
In der Module Klasse sollte es dann zum Schluß so aussehen (Konstruktor)

Code:
public Module(Parameter1, Parameter2,..){
this.parameter1 = Parameter1;
this.parameter2 = Parameter2;
setup();
}

Die setup(); Methode in der Module Klasse erstellen, so wie bei onEnable/Disable leer lassen, da sie dann in deinen Modules wieder aufgerufen wird mit

Code:
@Override
public void setup() {
/**Hier kommen deine Settings für das jeweilige Module hin**/
}
Meinst du so?

public class Module {
protected static Minecraft mc = Minecraft.getMinecraft();

private String name;
private int keyBind;
protected boolean enabled;
private int color;
private Category category;
private String addon;



public Module(String name, int color, Category category) {
this.name = name;
this.color = color;
this.category = category;
this.setup();
}

bzw geht es so?
 
Theoretisch schon

(Warum protected static Minecraft mc xD?)
 
Theoretisch schon

(Warum protected static Minecraft mc xD?)
Habe es getestet jetzt crasht es x)
Hier is der Crashreport:
---- Minecraft Crash Report ----
// Surprise! Haha. Well, this is awkward.

Time: 11.08.17 21:37
Description: Initializing game

java.lang.NullPointerException: Initializing game
at de.player.client.hacks.ClickGUI.setup(ClickGUI.java:25)
at de.player.client.Module.<init>(Module.java:23)
at de.player.client.hacks.ClickGUI.<init>(ClickGUI.java:17)
at de.player.client.ModuleMgr.<init>(ModuleMgr.java:72)
at de.player.client.Client.enable(Client.java:36)
at net.minecraft.client.Minecraft.startGame(Minecraft.java:537)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(Minecraft.java:395)
at net.minecraft.client.main.Main.main(Main.java:114)
at Start.main(Start.java:11)


A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
---------------------------------------------------------------------------------------

-- Head --
Stacktrace:
at de.player.client.hacks.ClickGUI.setup(ClickGUI.java:25)
at de.player.client.Module.<init>(Module.java:23)
at de.player.client.hacks.ClickGUI.<init>(ClickGUI.java:17)
at de.player.client.ModuleMgr.<init>(ModuleMgr.java:72)
at de.player.client.Client.enable(Client.java:36)
at net.minecraft.client.Minecraft.startGame(Minecraft.java:537)

-- Initialization --
Details:
Stacktrace:
at net.minecraft.client.Minecraft.run(Minecraft.java:395)
at net.minecraft.client.main.Main.main(Main.java:114)
at Start.main(Start.java:11)

-- System Details --
Details:
Minecraft Version: 1.8
Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1
Java Version: 1.8.0_66, Oracle Corporation
Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation
Memory: 883408808 bytes (842 MB) / 1038876672 bytes (990 MB) up to 1038876672 bytes (990 MB)
JVM Flags: 3 total; -Xincgc -Xmx1024M -Xms1024M
IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0
Launched Version: mcp
LWJGL: 2.9.4
OpenGL: GeForce GTX 1070/PCIe/SSE2 GL version 4.5.0 NVIDIA 376.33, NVIDIA Corporation
GL Caps: Using GL 1.3 multitexturing.
Using GL 1.3 texture combiners.
Using framebuffer objects because OpenGL 3.0 is supported and separate blending is supported.
Shaders are available because OpenGL 2.1 is supported.
VBOs are available because OpenGL 1.5 is supported.

Using VBOs: No
Is Modded: Very likely; Jar signature invalidated
Type: Client (map_client.txt)
Resource Packs: [&2CelerityPack.zip]
Current Language: English (US)
Profiler Position: N/A (disabled)
 
Habe es getestet jetzt crasht es x)
Hier is der Crashreport:
---- Minecraft Crash Report ----
// Surprise! Haha. Well, this is awkward.

Time: 11.08.17 21:37
Description: Initializing game

java.lang.NullPointerException: Initializing game
at de.player.client.hacks.ClickGUI.setup(ClickGUI.java:25)
at de.player.client.Module.<init>(Module.java:23)
at de.player.client.hacks.ClickGUI.<init>(ClickGUI.java:17)
at de.player.client.ModuleMgr.<init>(ModuleMgr.java:72)
at de.player.client.Client.enable(Client.java:36)
at net.minecraft.client.Minecraft.startGame(Minecraft.java:537)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(Minecraft.java:395)
at net.minecraft.client.main.Main.main(Main.java:114)
at Start.main(Start.java:11)


A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
---------------------------------------------------------------------------------------

-- Head --
Stacktrace:
at de.player.client.hacks.ClickGUI.setup(ClickGUI.java:25)
at de.player.client.Module.<init>(Module.java:23)
at de.player.client.hacks.ClickGUI.<init>(ClickGUI.java:17)
at de.player.client.ModuleMgr.<init>(ModuleMgr.java:72)
at de.player.client.Client.enable(Client.java:36)
at net.minecraft.client.Minecraft.startGame(Minecraft.java:537)

-- Initialization --
Details:
Stacktrace:
at net.minecraft.client.Minecraft.run(Minecraft.java:395)
at net.minecraft.client.main.Main.main(Main.java:114)
at Start.main(Start.java:11)

-- System Details --
Details:
Minecraft Version: 1.8
Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1
Java Version: 1.8.0_66, Oracle Corporation
Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation
Memory: 883408808 bytes (842 MB) / 1038876672 bytes (990 MB) up to 1038876672 bytes (990 MB)
JVM Flags: 3 total; -Xincgc -Xmx1024M -Xms1024M
IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0
Launched Version: mcp
LWJGL: 2.9.4
OpenGL: GeForce GTX 1070/PCIe/SSE2 GL version 4.5.0 NVIDIA 376.33, NVIDIA Corporation
GL Caps: Using GL 1.3 multitexturing.
Using GL 1.3 texture combiners.
Using framebuffer objects because OpenGL 3.0 is supported and separate blending is supported.
Shaders are available because OpenGL 2.1 is supported.
VBOs are available because OpenGL 1.5 is supported.

Using VBOs: No
Is Modded: Very likely; Jar signature invalidated
Type: Client (map_client.txt)
Resource Packs: [&2CelerityPack.zip]
Current Language: English (US)
Profiler Position: N/A (disabled)

Jetzt könntest du mit diesen Fehlerlos selbständig den Fehler suchen. NullPointerException in Zeile 25, Module: ClickGUI

Viel Spaß. Ab da schaffst du es alleine :);)
 
Jetzt könntest du mit diesen Fehlerlos selbständig den Fehler suchen. NullPointerException in Zeile 25, Module: ClickGUI

Viel Spaß. Ab da schaffst du es alleine :);)
Könnte ich es alleine wäre ich wohl kaum hier aber werde es mal probieren x)
 
Jetzt könntest du mit diesen Fehlerlos selbständig den Fehler suchen. NullPointerException in Zeile 25, Module: ClickGUI

Viel Spaß. Ab da schaffst du es alleine :);)
sage es dir wenn ich verzweifele xD
 
Könnte ich es alleine wäre ich wohl kaum hier aber werde es mal probieren x)
Es gibt in deinem Code halt eine Variable die nicht ausreichend definiert ist ... also null ist ... diese Variable musst du dann definieren.... z.B. [HIDE]
Code:
in der Client Class...
Vorher....

public Settingsmanager settings;

Wenn du das jetzt aufrufst bekommste eine NPE...

Fix:

public Settingsmanager settings = new Settingsmanager();

xd
[/HIDE]
 
Es gibt in deinem Code halt eine Variable die nicht ausreichend definiert ist ... also null ist ... diese Variable musst du dann definieren.... z.B. ***Hidden content cannot be quoted.***
Junge warum machst du das Hidden? Benutz doch
Code:
 und nicht [HIDE]...
 
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