- Joined
- Jul 11, 2020
- Messages
- 0
- Reaction score
- 25
- Points
- 0
Hallo ich wollte fargen ob jmd einen Client sided speed check hat, damit ich meine Speeds testen kann?
Was meinst du damit genau?Hallo ich wollte fargen ob jmd einen Client sided speed check hat, damit ich meine Speeds testen kann?
eher timerSpeed < 1!= 1 da timer ja standardmäßig auf 1 ist
Das würde nur "SlowMotions" detecten da du ja nur fragst ob der timerspeed kleiner als 1 isteher timerSpeed < 1
Er meint eine Art "clientseitiges AntiCheat".Was meinst du damit genau?
View attachment 83auf dein Hud malen
@ImFrozen_ ich will gucken, ob meine Speeds schenller sind als legitbin z.b Blocks/sek.
Scheinbar, nein.Er meint eine Art "clientseitiges AntiCheat".
Man kann ja auch timerSpeed > 1 machen also bitte ^^ und z.B. bei Spigot kannste nen PlayerMoveEvent aufsetzen ne Distance klasse machen und dann den Vector ausrechnen ^^ und wenn der halt schneller als ka 0.66 ist dann gibts halt iwas aus... und das denke ich geht auch in mcp , also glDas würde nur "SlowMotions" detecten da du ja nur fragst ob der timerspeed kleiner als 1 ist
Mit Permamarker oder? x)Er meint eine Art "clientseitiges AntiCheat".
View attachment 83
Ich "male" auch immer auf meinem Head-Up-Display.
Meistens nehme ich mir eine Stift, und zeichne mein Lebenslauf auf mein Bildschirm.
Wozu denn das?Distance klasse machen
Er meint etwas anderes.und wenn der halt schneller als ka 0.66 ist dann gibts halt iwas aus... und das denke ich geht auch in mcp , also gl
Man kann ja auch timerSpeed > 1 machen also bitte ^^ und z.B. bei Spigot kannste nen PlayerMoveEvent aufsetzen ne Distance klasse machen und dann den Vector ausrechnen ^^ und wenn der halt schneller als ka 0.66 ist dann gibts halt iwas aus... und das denke ich geht auch in mcp , also gl
Sind aber die Werte die z.b. konsolas benutzt ^^Wozu denn das?
Er meint etwas anderes.
Außerdem, solche Werte sind wohl nicht besonders sinnvoll.
Nein, ich denke nicht.Sind aber die Werte die z.b. konsolas benutzt ^^
Eh nein, konsolas projeziert einen vektor suf die x1 x2 evene und nimmt dann dessen länge. Btw kannst du berechnen und musst nicht nur hardcoden.Sind aber die Werte die z.b. konsolas benutzt ^^
Es heisst im Eng drawEr meint eine Art "clientseitiges AntiCheat".
View attachment 83
Ich "male" auch immer auf meinem Head-Up-Display.
Meistens nehme ich mir eine Stift, und zeichne mein Lebenslauf auf mein Bildschirm.
Fr.drawString("",x,y,0xffffffff);
Scheinbar, doch.Scheinbar, nein.
Exakt, dann hält es auch besser & sogar länger als nur mit Buntstiften.Mit Permamarker oder? x)
Es heisst im Eng draw
Klingt trotzdem komisch.Also ist malen das richtige Wort
Stimmt, wir sind aber ein Deutsches ForumScheinbar, doch.
Exakt, dann hält es auch besser & sogar länger als nur mit Buntstiften.
Dann ist zwar der Monitor kaputt, aber ... $$ ...
Klingt trotzdem komisch.