Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Client sided Speed check

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hallo ich wollte fargen ob jmd einen Client sided speed check hat, damit ich meine Speeds testen kann?
 
Di könntest zum Checken, auf was der TimerSpeed steht. Falls != 1 dann Speed.
Detected dann natürlich dann nicht alle Speeds.
 
Last edited by a moderator:
@ImFrozen_ ich will gucken, ob meine Speeds schenller sind als legitbin z.b Blocks/sek.
 
Könntest dir dein durchschnittliche Bewegungsgeschwindigkeit ausrechnen und diese einfach System.out.* oder auf dein Hud malen. Falls du kp hast wie das geht

1. Ein Array vom Typ float oder Double (kp was Motion hat)

2. Bei jedem Tick die Wurzel von xmotion2 plus zmotion² dem Array hinzufügen. Wenn dein Array eine bestimmte Größe überschreitet, den ältesten wert löschen. Dann einfach als Werte aus dem Array addieren un durch die Größe des Arrays teilen. Damit erhältst du den Durchschnitt.

Die Größe des Arrays steuert auch die Zeit die du brauchst bis ein aussagekräftiger Wert kommt. Bei z.b. einer grö#e von 100 würdest du innerhalb von 5 Sekunden das ganze messen, da jede Sekunde 20 Einträge kommen. Bei longjump speeds solltest du jedoch eine größere Zahl verwenden, da bei diese deine Geschwindigkeit sich Start verändert umso mehr Einträge du hast, desto genauer wird es auch. Falls du Probleme hast, mache ich vlt sowas später noch .

Lg
 
eher timerSpeed < 1
Das würde nur "SlowMotions" detecten da du ja nur fragst ob der timerspeed kleiner als 1 ist
 
Last edited by a moderator:
Du teilst die Distanz, die der Spieler zurückgelegt hat, durch die, die man maximal legitim erreichen kann.
Dies kannst du entweder durchs abschätzen, oder, wenn du es genau haben willst, berechnest du diese.

@ImFrozen_ ich will gucken, ob meine Speeds schenller sind als legitbin z.b Blocks/sek.
Er meint eine Art "clientseitiges AntiCheat".
Scheinbar, nein.
 
Das würde nur "SlowMotions" detecten da du ja nur fragst ob der timerspeed kleiner als 1 ist
Man kann ja auch timerSpeed > 1 machen also bitte ^^ und z.B. bei Spigot kannste nen PlayerMoveEvent aufsetzen ne Distance klasse machen und dann den Vector ausrechnen ^^ und wenn der halt schneller als ka 0.66 ist dann gibts halt iwas aus... und das denke ich geht auch in mcp , also gl :)
 
Eh was ?
Man kann ja auch timerSpeed > 1 machen also bitte ^^ und z.B. bei Spigot kannste nen PlayerMoveEvent aufsetzen ne Distance klasse machen und dann den Vector ausrechnen ^^ und wenn der halt schneller als ka 0.66 ist dann gibts halt iwas aus... und das denke ich geht auch in mcp , also gl :)
 
Sind aber die Werte die z.b. konsolas benutzt ^^
Nein, ich denke nicht.
Das wären 0.66 Blöcke in einem einzigen Tick.
Also 13.2 Blöcke pro Sekunde.
 
Sind aber die Werte die z.b. konsolas benutzt ^^
Eh nein, konsolas projeziert einen vektor suf die x1 x2 evene und nimmt dann dessen länge. Btw kannst du berechnen und musst nicht nur hardcoden.
 
Ich habe jetzt einfach die Flächendiagonale d mithilfe der motions berechnet, das gibt einen Einigermaßen stabielen Wert.:)
 
Er meint eine Art "clientseitiges AntiCheat".


View attachment 83


Ich "male" auch immer auf meinem Head-Up-Display.
Meistens nehme ich mir eine Stift, und zeichne mein Lebenslauf auf mein Bildschirm.
Es heisst im Eng draw
Code:
Fr.drawString("",x,y,0xffffffff);
Also ist malen das richtige Wort
 
Scheinbar, doch.


Exakt, dann hält es auch besser & sogar länger als nur mit Buntstiften.
Dann ist zwar der Monitor kaputt, aber ... $$ ... ;)



Klingt trotzdem komisch.
Stimmt, wir sind aber ein Deutsches Forum ;)
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top