Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Bild-ESP

Ich habe jetzt einfach mal meine NameTags hergenommen und diese etwas verändert. Vlt. gibts auch noch ne bessere Methode, aber hier jetzt einfach mal meine.

Die Tracer kommen von einem anderen Modul. Nur um die Spieler deutlicher sehen zu können.
IFh5syZ.png

Dankeschön

***Hidden content cannot be quoted.***

lg

"ty" und "Danke für das Leaken"
 
ty, aber wenn ich nichts in der hand habe wird das Bild komisch schwarz
 
Last edited by a moderator:
ty, aber wenn ich nichts in der hand habe wird das Bild komisch schwarz
Deutet auf einen falsch platzieren call. Wo rufst du deine Rendermethode auf?
 
Ich habe jetzt einfach mal meine NameTags hergenommen und diese etwas verändert. Vlt. gibts auch noch ne bessere Methode, aber hier jetzt einfach mal meine.

Die Tracer kommen von einem anderen Modul. Nur um die Spieler deutlicher sehen zu können.
IFh5syZ.png

***Hidden content cannot be quoted.***

lg

"ty" und "Danke für das Leaken"
Sieht cool aus :D
 
Deutet auf einen falsch platzieren call. Wo rufst du deine Rendermethode auf?
Ich rufe das Event vor : "this.mc.mcProfiler.endStartSection("hand");" auf
 
Ich rufe das Event vor : "this.mc.mcProfiler.endStartSection("hand");" auf
Hack0u8.png


Habe meinen unterhalb davon. TBH, ich hab keine Ahnung ob es einen unterschied macht, wo das genau ist. Eventuell hast du einfach nur eine OpenGL Methode vergessen oder falsch ausgeführt :/
 
Hack0u8.png


Habe meinen unterhalb davon. TBH, ich hab keine Ahnung ob es einen unterschied macht, wo das genau ist. Eventuell hast du einfach nur eine OpenGL Methode vergessen oder falsch ausgeführt :/
Bitte lern OOP, danke.
 
Bitte lern OOP, danke.
Immer wenn ich hier etwas "release", klatsche ich den Spaß einfach in ein MCP welches nur für diesen Zweck aufgesetzt wurde.

Mein eigenes Projekt ist etwas neuer und schaut um einiges schöner aus :)
 
Ich habe jetzt einfach mal meine NameTags hergenommen und diese etwas verändert. Vlt. gibts auch noch ne bessere Methode, aber hier jetzt einfach mal meine.

Die Tracer kommen von einem anderen Modul. Nur um die Spieler deutlicher sehen zu können.
IFh5syZ.png

ty

***Hidden content cannot be quoted.***

lg

"ty" und "Danke für das Leaken"
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top