Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Bild-ESP

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Wie im Titel schon steht will ich für meinen client ein "Bild-ESP", wie son Mitte ESP bei vielen Clients, coden und weis aber nicht wie ich das Bild auf den player rendern soll, ich Hans mit drawmoderalrecttexture oder so versucht weis aber nicht wie ich die breite und hohe hinbekomme. Bitte helft mir, hab bisher keine Lösung gefunden.

LG senxz
 
Ich habe jetzt einfach mal meine NameTags hergenommen und diese etwas verändert. Vlt. gibts auch noch ne bessere Methode, aber hier jetzt einfach mal meine.

Die Tracer kommen von einem anderen Modul. Nur um die Spieler deutlicher sehen zu können.
IFh5syZ.png

[HIDE-thanks]
Code:
    private void renderImage(ResourceLocation resourceLocation, float posX, float posY, float width, float height) {
        float f = (width + height) / 2;
        int i = Math.round(f);
        GL11.glEnable(GL11.GL_BLEND);
        Minecraft.getMinecraft().getTextureManager().bindTexture(resourceLocation);
        GL11.glBegin(GL11.GL_QUADS);
        GL11.glTexCoord2d(0d, 0d);
        GL11.glVertex2d((double) posX, (double) posY);
        GL11.glTexCoord2d(0d, (double) (f / i));
        GL11.glVertex2d((double) posX, (double) (posY + height));
        GL11.glTexCoord2d(1d, (double) (f / i));
        GL11.glVertex2d((double) (posX + width), (double) (posY + height));
        GL11.glTexCoord2d(1d, 0d);
        GL11.glVertex2d((double) (posX + width), (double) posY);
        GL11.glEnd();
        GL11.glDisable(GL11.GL_BLEND);
    }

Es malt euch im Grunde einfach nur eure Resource an eine Koordinate, bestimmt mit x und y.


Code:
    private float scaleF = 0.5f;

    public void draw(float partialTicks) {
        for (EntityPlayer e : mc.world.playerEntities) {
            if (e.equals(mc.player)) continue;
            double x = e.lastTickPosX + (e.posX - e.lastTickPosX) * partialTicks - mc.getRenderManager().renderPosX;
            double y = e.lastTickPosY + (e.posY - e.lastTickPosY) * partialTicks - mc.getRenderManager().renderPosY + e.height;
            double z = e.lastTickPosZ + (e.posZ - e.lastTickPosZ) * partialTicks - mc.getRenderManager().renderPosZ;
            float f = (mc.player.getDistanceToEntity(e) * scaleF) * 0.007f;

            GlStateManager.pushMatrix();
            {
                GlStateManager.disableDepth();
                GlStateManager.translate(x, y, z);
                GL11.glNormal3f(0.0f, 1.0f, 0.0f);
                GlStateManager.rotate(-mc.getRenderManager().playerViewY, 0.0f, 1.0f, 0.0f);
                GL11.glRotatef(mc.getRenderManager().playerViewX, 1.0f, 0.0f, 0.0f);
                GlStateManager.scale(-f, -f, f);
                GlStateManager.disableLighting();
                GlStateManager.enableBlend();
                GlStateManager.tryBlendFuncSeparate(770, 771, 1, 0);
                GlStateManager.enableTexture2D();
                RenderUtils.renderImage(new ResourceLocation("textures/gui/add/image2.png"), -24, 0, 48f, 48f, 16f, 16);
                GlStateManager.enableLighting();
                GlStateManager.enableDepth();
            }
            GL11.glColor4f(1,1,1,1);
            GlStateManager.popMatrix();

        }
    }
[/HIDE-thanks]

lg

"ty" und "Danke für das Leaken"
 
Last edited by a moderator:
@Toesi danke <3, kannst du mir die renderImage methode private schícken ?
 
Wie jetzt alle nach dem Post ein GleichMitte-ESP haben xDDD
 
Uhh dankeschön

GleichMitteESP incoming.
 
Danke Gleich Mitte ESP incoming
 
Ich habe jetzt einfach mal meine NameTags hergenommen und diese etwas verändert. Vlt. gibts auch noch ne bessere Methode, aber hier jetzt einfach mal meine.

Die Tracer kommen von einem anderen Modul. Nur um die Spieler deutlicher sehen zu können.
IFh5syZ.png

***Hidden content cannot be quoted.***

lg

"ty" und "Danke für das Leaken"
kann es sein das es 1.11/10 is?
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top