Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

WorldRenderer "Already building"

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hallo,

Ich bin momentan dabei ein ChestESP zu entwerfen und habe mich etwas mit OpenGL auseinandergesetzt etc...
Das RenderEvent wird getriggered und die dazugehörigen Methode zum drawen des ESPs ebenfalls, nur stürtzt der Client nach aktivieren des Modules ab, mit folgender Meldung:

Unreported exception thrown!
java.lang.IllegalStateException: Already building!
at net.minecraft.client.renderer.WorldRenderer.begin(WorldRenderer.java:168) ~[bin/:?]

Weiß jemand, wie ich diese Exception umgehen kann, bzw. es nicht zu dieser kommen lassen kann?

Danke im Vorraus!
 
Entweder du hast etwas am Vertexbuffer verändert(unwahrscheinlicht) oder du hast in deinem Modul diesen nicht korrekt verwendet.

Wie du vermutlich selbst schon gelesen hast, wird die exception getriggerd, falls du die Methode zum Zeichnen aufrufst, jedoch diese schon zuvor aufgerufen wurde. Vertexbuffer = WorldRenderer wenn ich mich nicht täusche.
 
***Hidden content cannot be quoted.***
Entweder du hast etwas am Vertexbuffer verändert(unwahrscheinlicht) oder du hast in deinem Modul diesen nicht korrekt verwendet.

Wie du vermutlich selbst schon gelesen hast, wird die exception getriggerd, falls du die Methode zum Zeichnen aufrufst, jedoch diese schon zuvor aufgerufen wurde. Vertexbuffer = WorldRenderer wenn ich mich nicht täusche.
Entweder du hast etwas am Vertexbuffer verändert(unwahrscheinlicht) oder du hast in deinem Modul diesen nicht korrekt verwendet.

Wie du vermutlich selbst schon gelesen hast, wird die exception getriggerd, falls du die Methode zum Zeichnen aufrufst, jedoch diese schon zuvor aufgerufen wurde. Vertexbuffer = WorldRenderer wenn ich mich nicht täusche.
Hab die Methode "begin" aus WorldRenderer benutzt (1.8.8).
Hingegen zur 1.8 muss man hier noch als Parameter das VertexFormat übergeben.
Hab bisher immer ein neues Objekt VertexFormat erstellt, doch dies scheint nicht zu funktionieren.
Weißt du, was ich für "VertexFormat" als Parameter übergeben muss?
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top