Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Clean Wie kann ich MODES in der HeroCode Click GUI API hinzufügen?

Status
Not open for further replies.
Er hat doch selbst examples in die API mit rein gepackt.
Du musst in jedem Constructor die Methode "setup();" aufrufen.
Bitte lies dir erstmal die ganzen Comments etc die Hero dazu reingepackt hat durch, ist viel einfacher. No offense aber entfern dein "Coder" in deinem Namen, das lässt mein linkes Ei richtig hart zusammen zucken.
Ach wirklich.... hab ich schon alles gemacht ... ließ dir doch bitte auch die Nachrichten von oben durch !!!
 
Ach wirklich.... hab ich schon alles gemacht ... ließ dir doch bitte auch die Nachrichten von oben durch !!!
Muss ich den nicht nur einmal im der Module Konstruktor aufrufen und dann halt die Methode in der Class des Modules z.B. Speed reinschreiben
 
Code:
@Override
public void setup(){
ArrayList<String> mode = new ArrayList<String>();
mode.add("Mode1");
mode.add("Mode2");
Skid.setmgr.rSetting(new Setting("SpeedMode", this, "Mode1", mode));
}

In Zeile 41 steht das mit Skid.setmgr.rSetting und so
Wahrscheinlich ist setmgr null
 
es kann nur setmgr null sein, da alles andere ja entweder eben constructed wurde oder keine npe werfen kann
weiß jetzt wie ich das fixen kann.... und an alle die hier irgendwas von Skid meinten... habe mir die NullPointerExeption angeschaut und es liegt daran dass ich in der Speed Module Class bei Zeile 41 (wo auch der Error drauf hinweist) statt Skid.instance.setgmr ... nur Skid.setgmr genommen hab was auch gehen würde wenn ich den dann nicht als null sondern als new Settingsmanager setzen würde . Aber trotzdem danke an @Toesi für die super nette und tolle hilfe...
 
weiß jetzt wie ich das fixen kann.... und an alle die hier irgendwas von Skid meinten... habe mir die NullPointerExeption angeschaut und es liegt daran dass ich in der Speed Module Class bei Zeile 41 (wo auch der Error drauf hinweist) statt Skid.instance.setgmr ... nur Skid.setgmr genommen hab was auch gehen würde wenn ich den dann nicht als null sondern als new Settingsmanager setzen würde . Aber trotzdem danke an @Toesi für die super nette und tolle hilfe...
Hoffe das kann man halbwegs verstehen!!
 
Und nur nochmal so:
1. Ich bin noch kein Java-Gott. so wie viele von euch hust hust hust
2. Jeder muss erstmal anfangen mit dem Coden!! Und ich denke nicht dass ihr direkt wusstet was nh NullPointerExeption ist !!!
3. Es ist toll das es so ein Forum gibt wo einem dann auch geholfen wird ... einem sagen dass man aber ultra schlecht ist und so ein Zeug bringt einen dann echt nicht weiter
4. im nachhinein hätte mich hier eigentlich nur die letzte Nachricht von @Toesi weitergebracht!
 
Und nur nochmal so:
1. Ich bin noch kein Java-Gott. so wie viele von euch hust hust hust
2. Jeder muss erstmal anfangen mit dem Coden!! Und ich denke nicht dass ihr direkt wusstet was nh NullPointerExeption ist !!!
3. Es ist toll das es so ein Forum gibt wo einem dann auch geholfen wird ... einem sagen dass man aber ultra schlecht ist und so ein Zeug bringt einen dann echt nicht weiter
4. Danke an @Toesi !!!!
1. Die meisten hier sind eh 90% und vlt. 10% Hobby Java Programmierer
2. Um anzufangen würd ich aber nicht mit modden eines Spiels beginnen, Basics von Java lernen, paar APIs ausprobieren (Discord Java API, Teamspeak 3 Java API würde ich jetzt empfehlen, hat sehr viel Spaß gemacht damit zu arbeiten)
 
1. Die meisten hier sind eh 90% und vlt. 10% Hobby Java Programmierer
2. Um anzufangen würd ich aber nicht mit modden eines Spiels beginnen, Basics von Java lernen, paar APIs ausprobieren (Discord Java API, Teamspeak 3 Java API würde ich jetzt empfehlen, hat sehr viel Spaß gemacht damit zu arbeiten)

Dich hatte ich ganz vergessen... sorry auch danke für deine Hilfe aber der Rest naja...
 
2. Um anzufangen würd ich aber nicht mit modden eines Spiels beginnen, Basics von Java lernen, paar APIs ausprobieren (Discord Java API, Teamspeak 3 Java API würde ich jetzt empfehlen, hat sehr viel Spaß gemacht damit zu arbeiten)

auch wenn mir das nie jemand glauben möchte, habe ich mit minecraft das programmieren überhaupt angefangen. Ich kann nur wenig Java aber mit bisschen Trial and Error und dann eben googeln kommt man schon recht weit^^
 
auch wenn mir das nie jemand glauben möchte, habe ich mit minecraft das programmieren überhaupt angefangen. Ich kann nur wenig Java aber mit bisschen Trial and Error und dann eben googeln kommt man schon recht weit^^
Jo ich ja auch, aber das hat mich nicht weit gebracht tbh. Mir war dann doch mal lieber von 0 Anzufangen mit Büchern und Tuts. ^^
 
auch wenn mir das nie jemand glauben möchte, habe ich mit minecraft das programmieren überhaupt angefangen. Ich kann nur wenig Java aber mit bisschen Trial and Error und dann eben googeln kommt man schon recht weit^^
So werde ich das auch machen
 
++motionDelay;
motionDelay %= 1;
if (motionDelay == 0)

Junge bist du doof? Wozu? x %= 1 ist immer == 0.
 
++motionDelay;
motionDelay %= 1;
if (motionDelay == 0)

Junge bist du doof? Wozu? x %= 1 ist immer == 0.
ich glaub nicht, das der weiß, was das % ist.

Erklärung:
% heißt modulo und er gibt dir den Rest einer division.
bsp.
Code:
int i = 17;
int k= 4;
int j = i % k;
Dann wäre der Integer j, 1. Da der Rest von 17 / 4 gleich 1 ist.
 
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top