Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Welcher Anbieter ist für euch am besten?

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hi,

Wollt mir einfach mal die Meinung andere holen, da ich den Anbieter wechseln werde.
habe bisher r3 cheats benutzt, aber die Arbeiten seit gefühlt 3 Monaten nicht mehr an dem Cheat und es sind mir viel zu viele Buggs etc...

Anforderungen:

VAC / MM undetected

Visuals:
- Wallhack
- Charms

Aimbot:
- RCS

Triggerbot:
- Triggerkey

Misc:
- BunnyHop
 
Last edited by a moderator:
Es würde mit AimTux gehen, aber bin mir net sicher ob du linux hast xd
 
Es würde mit AimTux gehen, aber bin mir net sicher ob du linux hast xd
Glaub mir, ich hab mit Linux angefangen, da hast du noch auf Win XP Rechnern masturbiert ;)
Ich finde AimTux echt nicht schlecht, nur egal was ich beim Aimbot einstelle, er sieht unlegit aus ^^
 
rcs hat der aimbot aufjedenfall, nungut das mit dem Aimbot stimmt halt wirklich
 
exterial.xyz

hat nen Intern & Extern Cheat welche beide deine Bedürfnisse decken sollten, dazu guter aimer und der Preis war zumindest beim Release echt gut. Dazu noch ein Top Coder names Ar1i, wecher auch unter Raddat bekannt ist. Auf hm sollte es dazu auch noch einen Thread geben.

Zum Internal gibt es hier auch ein Gameplay.


lg

EDIT: Ich möchte noch anmerken das ich bei der Aufnahme sicher einen Monat lang nicht mehr CSGO gespielt habe, wenn jemand etwas mehr rafft als ich, sollte man damit ez auch global kommen. Zudem ist der Spaß auch noch FACEIT ud
 
exterial.xyz

hat nen Intern & Extern Cheat welche beide deine Bedürfnisse decken sollten, dazu guter aimer und der Preis war zumindest beim Release echt gut. Dazu noch ein Top Coder names Ar1i, wecher auch unter Raddat bekannt ist. Auf hm sollte es dazu auch noch einen Thread geben.

Zum Internal gibt es hier auch ein Gameplay.


lg

EDIT: Ich möchte noch anmerken das ich bei der Aufnahme sicher einen Monat lang nicht mehr CSGO gespielt habe, wenn jemand etwas mehr rafft als ich, sollte man damit ez auch global kommen. Zudem ist der Spaß auch noch FACEIT ud
Danke, werde mir den mal anschauen ^^
 
Wie sollen die auch an r3 arbeiten, wenn v1rtus 24/7 mit Cheats cracken beschäftigt ist? :/
Und ich find herocheats ganz gut
 
Ich persönlich mag HM, aber es entspricht warscheinlich nicht deinen ansprüchen
 
Ich hab auch gern die charms in meinen cheats.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top