Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Was ist der beste Obfuscator für Java Programme zur Zeit?

Also finde Javari ziemlich stark.
 
Alle 11 Kid devs fragen sich das immer. Aber diese ganzen encryptor bringen nix. Man kann immer den Java SRC Code zurück decrypten, naja außer die Variablen Namen. Die einzige Möglichkeit ist ein ultra aufwendiges Datenbank System zu schreiben oder insgesamt viel serverside zu arbeiten. Die zweite Möglichkeit wäre in nativen bytecode zu compilen was aber auch bullshit ist.

Insgesamt kann ich nur sagen viel zu viel Arbeit für geringe und in kurzer Zeit knack bare encryption.
 
Btw von javari existiert ein SRC leak ;)
 
Alle 11 Kid devs fragen sich das immer. Aber diese ganzen encryptor bringen nix. Man kann immer den Java SRC Code zurück decrypten, naja außer die Variablen Namen. Die einzige Möglichkeit ist ein ultra aufwendiges Datenbank System zu schreiben oder insgesamt viel serverside zu arbeiten. Die zweite Möglichkeit wäre in nativen bytecode zu compilen was aber auch bullshit ist.

Insgesamt kann ich nur sagen viel zu viel Arbeit für geringe und in kurzer Zeit knack bare encryption.
Dir ist hoffentlich klar dass eine encryption und eine obfuscation was anderes sind.
 
Alle 11 Kid devs fragen sich das immer. Aber diese ganzen encryptor bringen nix. Man kann immer den Java SRC Code zurück decrypten, naja außer die Variablen Namen. Die einzige Möglichkeit ist ein ultra aufwendiges Datenbank System zu schreiben oder insgesamt viel serverside zu arbeiten. Die zweite Möglichkeit wäre in nativen bytecode zu compilen was aber auch bullshit ist.

Insgesamt kann ich nur sagen viel zu viel Arbeit für geringe und in kurzer Zeit knack bare encryption.
Schützt du deinen Source nicht?
 
Mein Client ist momentan private und wenn ich ihn wem zum Testen geschickt habe dann habe ich ihn mit proguard ofuscated
 
Dir ist hoffentlich klar dass eine encryption und eine obfuscation was anderes sind.
Und mir ist bewusst das ich obfuscation schreiben wollten encryption wäre, um ein Beispiel zu nennen 256bit Verschlüsselung was Overkill wäre
 
Last edited by a moderator:
Pah GraxCode genau hast du die Deobfuscator mal getestet ?! da geht keiner von.
 
Pah GraxCode genau hast du die Deobfuscator mal getestet ?! da geht keiner von.
Vielleicht versuchst du auch ein Programm zu deobfuscaten, was mit einer älteren version oder mit einem anderen obfuscator obfuscated wurde?
 
Vielleicht versuchst du auch ein Programm zu deobfuscaten, was mit einer älteren version oder mit einem anderen obfuscator obfuscated wurde?
Nope ZKM 8 Strings werden nur char "weise" deobfuscated und smokedeobfuscator von dem geht gar nicht.
 
awNlpwn.png
 
Junge er soll sich nicht so billig rausreden der Typ ist so lächerlich.
habe mich grade registriert, überlege mir aber jetzt schon ob ich meinen account lösche .-.
 
Und mir ist bewusst das ich obfuscation schreiben wollten encryption wäre, um ein Beispiel zu nennen 256bit Verschlüsselung was Overkill wäre
Ist mir jetzt erst aufgefallen, das ergibt überhaupt keinen Sinn.
Du kannst eine Obfuscation nicht wirklich mit einer Verschlüsselung vergleichen
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top