Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

VanillaFly blocken

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hallo, ich bin schlecht im Coden und wollte mal wissen, wie ich den ganz normalen Fly (VanillaFly) blocke.
 
Serverside? also erstmal natürlich in der serverconfig fliegen ausschalten, du könntest in einem plugin eine netty hook machen und per reflection aus den ability packets auslesen ob der spieler fly-allowed bzw fly toggld während er eig. nicht fliegen könnte(survival etc)
 
Ja, serverside. Natürlich habe ich "Fliegen" in den Einstellungen ausgeschaltet. Allerdings hätte ich gerne den Sourcecode (Quellcode), wie man den Fly blockt. Ich bin nicht sehr erfahren und wollte es einfach mal gerne wissen. Den Source-Code könnte ich mir dann mehr oder weniger selbst erklären und den dann umcoden etc.
Wäre nett!
 
Ich kenne mich zwar kein bisschen mit bukkit / spigot aus, aber ich würde sagen du machst dir nen plugin dass einen "Spieler-Listener" besitzt (also irgendein listener der spieler daten einsehen kann") und checkst: Fly permission und motion y + fall distance.
 
Skidde aus ncp is ja open src
 
Hallo, ich bin schlecht im Coden und wollte mal wissen, wie ich den ganz normalen Fly (VanillaFly) blocke.
Wir sind ja beim skidding, also mach ich es kurz und schmerzlos:
Code:
public void onMove(PlayerMoveEvent e) {
if ((e.getTo().getY() - e.getFrom().getY() == -0.125D) && e.getTo().clone().subtract(0.0D, 1.0D, 0.0D).getBlock().getTyoe().equals(Material.AIR))) {
e.setCancelled(true);
}
}
 
Wir sind ja beim skidding, also mach ich es kurz und schmerzlos:
Code:
public void onMove(PlayerMoveEvent e) {
if ((e.getTo().getY() - e.getFrom().getY() == -0.125D) && e.getTo().clone().subtract(0.0D, 1.0D, 0.0D).getBlock().getTyoe().equals(Material.AIR))) {
e.setCancelled(true);
}
}
Bruder, das ist kein normal Fly, das ist ein 'Down Glide' Check.
 
Wir sind ja beim skidding, also mach ich es kurz und schmerzlos:
Code:
public void onMove(PlayerMoveEvent e) {
if ((e.getTo().getY() - e.getFrom().getY() == -0.125D) && e.getTo().clone().subtract(0.0D, 1.0D, 0.0D).getBlock().getTyoe().equals(Material.AIR))) {
e.setCancelled(true);
}
}

Wo hast du das denn her, da müsste ich ja einfach meine glide motion auf -0.124 stellen und ich hab nen bypass. Wer arbeitet überhaupt mit solchen flat values in seinem glide?
 
Wo hast du das denn her, da müsste ich ja einfach meine glide motion auf -0.124 stellen und ich hab nen bypass. Wer arbeitet überhaupt mit solchen flat values in seinem glide?
You dont say?
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top