- Joined
- Jul 11, 2020
- Messages
- 0
- Reaction score
- 25
- Points
- 0
Hallo, ich bin schlecht im Coden und wollte mal wissen, wie ich den ganz normalen Fly (VanillaFly) blocke.
Wir sind ja beim skidding, also mach ich es kurz und schmerzlos:Hallo, ich bin schlecht im Coden und wollte mal wissen, wie ich den ganz normalen Fly (VanillaFly) blocke.
public void onMove(PlayerMoveEvent e) {
if ((e.getTo().getY() - e.getFrom().getY() == -0.125D) && e.getTo().clone().subtract(0.0D, 1.0D, 0.0D).getBlock().getTyoe().equals(Material.AIR))) {
e.setCancelled(true);
}
}
Bruder, das ist kein normal Fly, das ist ein 'Down Glide' Check.Wir sind ja beim skidding, also mach ich es kurz und schmerzlos:
Code:public void onMove(PlayerMoveEvent e) { if ((e.getTo().getY() - e.getFrom().getY() == -0.125D) && e.getTo().clone().subtract(0.0D, 1.0D, 0.0D).getBlock().getTyoe().equals(Material.AIR))) { e.setCancelled(true); } }
Wir sind ja beim skidding, also mach ich es kurz und schmerzlos:
Code:public void onMove(PlayerMoveEvent e) { if ((e.getTo().getY() - e.getFrom().getY() == -0.125D) && e.getTo().clone().subtract(0.0D, 1.0D, 0.0D).getBlock().getTyoe().equals(Material.AIR))) { e.setCancelled(true); } }
You dont say?Wo hast du das denn her, da müsste ich ja einfach meine glide motion auf -0.124 stellen und ich hab nen bypass. Wer arbeitet überhaupt mit solchen flat values in seinem glide?
You dont say?