Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Closed [VAC / LEGIT] Bhop, RapidFire, etc ... | Script

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hier mal 3 Scripts, die ich in CSGO nutze und einen guten Vorteil liefern! ;)

[Hide] https://workupload.com/file/znKMZLV [/Hide]

Ich kann euch versichern das das Script undetectable ist, da man sonst legit spieler bannen müsse.
Für dummheit trage ich keine Verantwortung.

mfg Artur
 
Nichts ist undetected - GnomeAntiCheat (2016)

Frag mich nicht wie ich darauf komme (wahrscheinlich weil ich irgendeinen Mist replyen möchte um mir die Scripts anzusehen :eek:)
 
warum scripten und nicht einfach external? ist genauso undetected wenn man nicht am pasten ist
 
warum scripten und nicht einfach external? ist genauso undetected wenn man nicht am pasten ist
Ich kenn viele Cheats die external sind und trotzdem detected werden ...
 
Ich kenn viele Cheats die external sind und trotzdem detected werden ...
[...] wenn man nicht am pasten ist

also von meinen m8s die selbst koten wurde noch nie jemand detected, und mit noch nie meine ich seit 2013. Darfst natürlich nicht die freewarepasta dir holen. Brauchst halt nen Vertrauensmann oder musst selbst lernen, was auch nicht so schwer ist, solange du nicht auf Client AC Servern spielen willst.
 
also von meinen m8s die selbst koten wurde noch nie jemand detected, und mit noch nie meine ich seit 2013. Darfst natürlich nicht die freewarepasta dir holen. Brauchst halt nen Vertrauensmann oder musst selbst lernen, was auch nicht so schwer ist, solange du nicht auf Client AC Servern spielen willst.
Möchtest du Vertrauensmann für mich spielen? ;)
 
Möchtest du Vertrauensmann für mich spielen? ;)
ich selbst gebe nichts weiter, kann dir aber gerne hazeproductions empfehlen. Die starten bald wieder einen external. Die wurden noch nie detected und liefern echt gute Ware
 
Scripts sind supa tuhl weil VAC beste ist :D
 
Bin echt gespannt xD Lange nicht mehr mit scripts gespielt ._.
 
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top