Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Teleport V2

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hallo ich habe ein Teleport zwar schon dieser funktioniert halb auf gomme ich wollte fragen was ich ändern muss
ich benutzte mc.theplayer.setPosition ...
um den Spieler dort hinzu tele-portieren was kurz geht und dann werde ich zurück geportet was muss ich ändern packete oder was ? Benutzte grade C04Packete
 
So wird das nicht Funktionieren. Du wirst vom Anticheat zurückgeportet, du bräuchtest nen Bypass ;)
 
So wird das nicht Funktionieren. Du wirst vom Anticheat zurückgeportet, du bräuchtest nen Bypass ;)
_57c8a1a431a592af806925e57258202f.png
 
Sehr Informativ Vielen Dank
 
versuch mal mehrere c04 packets zu senden.. und experimentiere mal mit changes in der y-achse ;)
 
Kannst du mir bitte noch ein Damage schicken danke xD
 
es geht einfach nicht ich bin zu dumm dafür
 
Soll ich die C04 Packets mit einer for schleife schicken damit die echten nicht gesendet werden? Oder muss das anders?
 
Soll ich die C04 Packets mit einer for schleife schicken damit die echten nicht gesendet werden? Oder muss das anders?
Wie kommst du darauf das dann die echten nicht gesendet werden xD?
 
Damit das NoCheat mich nicht erkennt
 
Damit das NoCheat mich nicht erkennt
soweit ich weiß sendest du in einer for schleife die packets einfach nur mehrfach hintereinander, dadurch erkennt dich das nocheat nicht.
 
Soll ich die C04 Packets mit einer for schleife schicken damit die echten nicht gesendet werden? Oder muss das anders?
Es spielt keine Rolle ob Packets oder sonstiger Mist in einer "for-Schleife" gesendet werden, -oder halt auch nicht!
Das NoCheat erkennt dich trotzdem..

Du brauchst einen Bypass damit das NoCheat dich nicht erkennt.. aber keine "for-Schleife"!
 
Ja ich weiß aber nicht wie ich den bypass hinbekomme! Deswegen frag ich mich wie ich den bypass mach?
 
Ich denke nicht das hier irgend jemand seinen TP Bypass öffentlich legen wird.
 
das letzte was ich hier von meiner seite hinzufüge, ist, dass mein aac teleport 6 C04 packets sendet
 
Kurz noch eine Frage bitte sind das Verschidene Packete also mit anderen Kordis?
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top