Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Closed Strafe

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hey leute ich code gerade einen bhop der bypasst auch ... aber mit strafe währe er noch leckerer da liegt jetzt das problem ich hab keien ahnung wie man strafe macht :/ danke für eure hilfe
 
Hey leute ich code gerade einen bhop der bypasst auch ... aber mit strafe währe er noch leckerer da liegt jetzt das problem ich hab keien ahnung wie man strafe macht :/ danke für eure hilfe
Du setzt einfach die Motion X und Motion Z wenn der Spieler in der Luft ist höher.
Dann wird der Spieler in die Richtung "gezogen", und ist schneller da, wo er sein soll..
 
wie genau bekomm ich die motion das wenn ich z.b. d drücke das die motions auch nach links gehen?
 
Du suchst dir die Stelle raus , an welcher im mc Code die Bewegung errechnet wird. Dort wirst du etwas finden, was einen Wert immer wieder bis zu einem Maximum erhöht, wenn der keybind right gehalten wird. Dann erhöhst du einfach diesen Wert um den es erhöht wird und erhöhst den Multiplikator der angewendet wird wenn der Spieler in der Luft ist, also nicht am Boden.

Lg
 
ok danke für die hilfe
Ich hoffe wir konnten dir genug helfen..
Ich close hier mal :)
Falls du noch Fragen hast, oder möchtest hier weiterschreiben, kontaktier mich per Unterhaltung ;)

//closed
 
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top