Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Step funktioniert nicht.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Er zeigt mir zwar in der Konsole an das Step aktiviert ist aber Trotzdem geht es irgendwie nicht.

public class Step extends Module{

public Step() {
super("Step", "Step", Keyboard.KEY_F, Category.MOVMENT);
}

TimeHelper time1 = new TimeHelper();

@EventTarget
public void onUpdate(EventUpdate e) {
if((mc.thePlayer.isCollidedHorizontally) && ((this.mc.gameSettings.keyBindForward.pressed) || (this.mc.gameSettings.keyBindBack.pressed) || (this.mc.gameSettings.keyBindRight.pressed) || (this.mc.gameSettings.keyBindLeft.pressed)) && (mc.thePlayer.onGround) && (!this.mc.thePlayer.isOnLadder())) {
if(this.time1.isDelayComplete(50.0F)) {
mc.thePlayer.stepHeight = 1.2F;
mc.thePlayer.sendQueue.addToSendQueue(new C03PacketPlayer.C04PacketPlayerPosition(mc.thePlayer.posX, mc.thePlayer.posY + 0.42, mc.thePlayer.posZ, mc.thePlayer.onGround));
mc.thePlayer.sendQueue.addToSendQueue(new C03PacketPlayer.C04PacketPlayerPosition(mc.thePlayer.posX, mc.thePlayer.posY + 0.75, mc.thePlayer.posZ, mc.thePlayer.onGround));
time1.reset();
}
} else {
mc.timer.timerSpeed = 1F;
mc.thePlayer.stepHeight = 0.5F;
}
}

@Override
public void onDisable() {
EventManager.unregister(this);
System.out.println("Step ist nun Deaktiviert");
}

@Override
public void onEnable() {
EventManager.register(this);
System.out.println("Step ist nun aktiviert");
}

}
 
Hast du dein Eventsystem selbst geschrieben bzw. Wenn du ein System.out.printin in dein

@EventTarget
public void onUpdate(EventUpdate e) {
}

setzt, wird das periodisch Aufgerufen?
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top