Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Solstice ClickGui

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Caspar hat sie auch in einigen Clients verwendet, nur leider unter LiteLoader API, kennt ihr vielleicht einen unObf client der die GUI hat?
die hier ist gemeint: http://prntscr.com/d259m5
Spookster hat die auch.
 
Schau dir mal die API von InFr0zen an:
 
Das ist die Darkstorm Api bloß mit einem anderen style
 
Ich würde dir empfehlen so eine GUI selbst zu coden da sie wirklich nicht komplex ist. Die Farben per RGB finder bekommen, und mit ein bisschen gefühl für design wirst du ne solstice GUI haben.
 
Dönerman nein das solstice clickgui ist nicht darkstorm.
NetherSoul hat es gemacht
 
Dönerman nein das solstice clickgui ist nicht darkstorm.
NetherSoul hat es gemacht

Seit wann das denn? Es basiert auf Justins design und wurde von tojatta und meckimp umgesetzt. Nether Soul hat doch nur ein remake für seinen Stomp client gemacht?
 
Ich würde dir empfehlen so eine GUI selbst zu coden da sie wirklich nicht komplex ist. Die Farben per RGB finder bekommen, und mit ein bisschen gefühl für design wirst du ne solstice GUI haben.
Es gibt in eclipse ein Add-On womit man sich GUI's designen kann (speziell für MineCraft entwickelt).
Such' einfach mal nach mcg-designer-beta
 
Junge was gibt es nur für skids xDD warscheinlich bald noch eine ide für minecraft client coding xDD
 
Junge was gibt es nur für skids xDD warscheinlich bald noch eine ide für minecraft client coding xDD
Jeder fängt mal klein an.
Auch du warst mal ein Skid.
 
Ja xD ist echt so aber es wird ja den Skids einfach gemacht ich bin in der Hacking szene seit L$ und habe erst 2 - 3 jahre später angefangen hack clients zu coden und dann kommen noch die Alts dazu was heut zutage wirklich schwer ist welche zu kriegen aber es gibt noch gute Methoden ich habe meine Methode die nur GommeAlts bringt erst seid Gestern xD

kannst du mall das mcg-designer-beta schicken also ein link (ich skid xD)
 
Last edited by a moderator:
Ja xD ist echt so aber es wird ja den Skids einfach gemacht ich bin in der Hacking szene seit L$ und habe erst 2 - 3 jahre später angefangen hack clients zu coden und dann kommen noch die Alts dazu was heut zutage wirklich schwer ist welche zu kriegen aber es gibt noch gute Methoden ich habe meine Methode die nur GommeAlts bringt erst seid Gestern xD

kannst du mall das mcg-designer-beta schicken also ein link (ich skid xD)

Wie wärs wenn du einfach account logger clients auf leak forums spreadest??
 
Hacken ia aber auch illegal xDD und Raven bist du VantixCode?
 
Vantixcode hat sich mal raven genannt und ich dachte das du vantixcode bist

Wegen den Account stealer klar geht das aber ich will nacher halt kein dox von mir finden xF
 
Last edited by a moderator:
Also ich habe eine gute methode deswegen brauch ich das nich zumachen
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top