Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Shader ESP

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Kann mir wer das shaderesp tutorial von Cyber brick schicken


damke schonmal im vorraus
 
Also ich behaupte mal niemand sollte die ESP von cyberbrick benutzen.
 
Weil die HF Implementation für 'n Arsch ist. Die Implementation ist sowas von unoptimiert, das hat er doch selber auch in den post geschrieben. Es ist eher in POC und wenn man nur src kopiert funktioniert die Implementation erst garnicht.
 
Weil die HF Implementation für 'n Arsch ist. Die Implementation ist sowas von unoptimiert, das hat er doch selber auch in den post geschrieben. Es ist eher in POC und wenn man nur src kopiert funktioniert die Implementation erst garnicht.
kann es eh nicht benutzen da das forum der grösste dreck

//EDIT:also nicht masterof13fps sonder das andere
 
kann es eh nicht benutzen da das forum der grösste dreck

//EDIT:also nicht masterof13fps sonder das andere

Hackforums ist eigentlich ein gutes Forum. Nur die griefing section hat sich in den letzten jahren enorm verschlechtert was die thread qualität angeht.
 
Hackforums ist eigentlich ein gutes Forum. Nur die griefing section hat sich in den letzten jahren enorm verschlechtert was die thread qualität angeht.
HF ist eigentlich überall nicht nur beim griefing scheiße geworden
 
HF ist eigentlich überall nicht nur beim griefing scheiße geworden

Nujoa, das kann man sehen wie man will. Ab und zu schaut mal jemand von früher vorbei.
 
Hackforums ist eigentlich ein gutes Forum. Nur die griefing section hat sich in den letzten jahren enorm verschlechtert was die thread qualität angeht.
ich hab mir 2 accounts gemacht und mir bei beiden das passwort 1zu1 aufgeschrieben und 2 tage später ging der account nicht mehr
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top