Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Schwarze Balken hinter Arrays

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hallo,
Ich hätte gerne schwarze balken hinter den einzelnen Modules in der ArrayList

Meine ArrayList jetzt : http://prntscr.com/efxml7

Wie sie aussehen soll (Die Schwarzen Balken hinter den Modules) : http://prntscr.com/efxmut (Das Beispiel hier ist von trace)

Danke im vorraus
 
Ja wow Gui.drawRect ist mir auch bekannt aber wie mache ich es das es für jedes Module einzeln gedrawt wird und so lange ist wie der name des Modules? Beim drawrect gibt es ja nix mit "Length" sondern nur right ,top, bottom ,etc.
 
wie mache ich es das es für jedes Module einzeln gedrawt wird
Bitte lern Java und Logisches Denken bevor du mit Minecraft Modifikationen anfängst.
so lange ist wie der name des Modules
Dafür hat der Minecraft-FontRenderer sogar eine eingebaute Methode namens "getStringWidth".
Beim drawrect gibt es ja nix mit "Length" sondern nur right ,top, bottom ,etc
Das liegt daran, dass Gui.drawRect und jede andere OpenGL Funktion nicht den Minecraft FontRenderer verwendet.
EDIT: Die Developer gehen nämlich davon aus, dass man logisch denken kann.
 
TRZiZpS.png


wie man an dieser graphischen Darstellung sehen kann, gilt:

length = right - left
 
Jetzt hab ich das Problem das wenn ich z.b aura und dann speed aktiviere das es dann jedes mal ein rect drawt aber halt nur in der Position in der ich es angegeben habe jetzt ist meine frage wie ich es so drawe das es so lang ist wie der String und genau dort gerendert wird wo der String ist
 
Jetzt hab ich das Problem das wenn ich z.b aura und dann speed aktiviere das es dann jedes mal ein rect drawt aber halt nur in der Position in der ich es angegeben habe jetzt ist meine frage wie ich es so drawe das es so lang ist wie der String und genau dort gerendert wird wo der String ist
Wurde schon geschrieben, du musst die Teile nur zusammenfügen.
 
ObwohlManSiehts überleg einfach mal vorher richtig wie es funktionieren könnte und versuch es mal selber... das ist nicht wirklich schwer das bekommst du hin
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top