Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

[REQUEST] Xave b14/b12

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Wollte mal fragen, ob jemand den Client Xave in der Version b12/b14 hat?
Wenn ja, könnt ihr den hier rein senden, oder mir privat auf skype schicken: toxicbyte_

Danke im Voraus ;)
 
die Kunden zu haben ... Ich B12 ORIGINAL aber nicht geknackt.... so bad.
 
Yeah, I'll be working on it soon. I already leaked Xent b94, Xave b1 and Xave b12 but all leaks were killswitched.
I'll fix them as soon as I can. If somebody has the new 'Xent Launcher', then I will be glad if somebody could send it to me.
 
Yeah, I'll be working on it soon. I already leaked Xent b94, Xave b1 and Xave b12 but all leaks were killswitched.
I'll fix them as soon as I can. If somebody has the new 'Xent Launcher', then I will be glad if somebody could send it to me.
There is simply no reason to leak a private client, only thing you'll get is hate by all users and developers who did spend a lot of time on it.
 
Last edited by a moderator:
Yeah, I'll be working on it soon. I already leaked Xent b94, Xave b1 and Xave b12 but all leaks were killswitched.
I'll fix them as soon as I can. If somebody has the new 'Xent Launcher', then I will be glad if somebody could send it to me.
Vicolen hallo, ich habe genug von dir gehört. Wenn Sie mich auf Skype (S0ulFr0X) hinzuzufügen.
 
Yeah, I'll be working on it soon. I already leaked Xent b94, Xave b1 and Xave b12 but all leaks were killswitched.
I'll fix them as soon as I can. If somebody has the new 'Xent Launcher', then I will be glad if somebody could send it to me.
Vicolen, I have a pretty interesting clients (private, non-cracked) if you can contact me on telegram (@GhoulKaneki) or Skype (S0ulFr0X). There are links to edit to make that the client to boot but I do not know what I should write in those links.
 
Mh Du hast mal zu uns gesagt du hättest B15 :confused:
mh irgendwas stimmt da nicht.
Ich hatte Sie auch mal, aber ich habe mir einen Virus eingefangen gehabt, und dann musste ich meinen PC neu aufsetzen.
Das ganze kann @CentrixCode aber auch bestätigen dass ich einen Virus hatte.
Und ich hatte so hektisch wie ich war, vergessen Xave zu speichern.

Deswegen habe ich es jetzt nicht mehr.

Aber ich kann gerne Xave cracken lassen wenn mir jemand die Datei gibt.
Habe jemanden der kann das ganz gut sodass ich mir nicht die Finger schmutzig machen muss :D
 
Weiß ich, könnte ich auch selber machen, aber ich selbst will hier nichts leaken. :D
Hab den Leak noch, willst du den haben? Wenn ja, wo soll ich ihn dir senden? :)
Ich werde es anschließend leaken.

Sende es mir einfach per Unterhaltung.
 
//MOVED TO: "OffTopic"

Client Requests gehören nicht unter Client Leaks!
 
Um hier jetzt auch noch mal was zu sagen, ich habe soweit keine Probleme wenn man über mögliche Leaks und Cracks von meinem Client spricht. Aber langsam geht mir der Trashtalk doch etwas zu weit. "FantaCoke" kann und hat niemals die exe (welche er sogar als Jar genannt hat) von Xave. Er könnte nicht mals richtig erklären, wie der Xave Download überhaupt funktioniert.
Die Ausreden werden auch immer besser, in dem alten Thread hieß es noch, dass du dir einen eigenen Launcher programmiert hast, der Xave starten kann, der ist dir verloren gegangen. Und jetzt soll ein 'Virus' genau Xave von deinen PC gelöscht haben?
Hört sich ja sehr plausibel an.

Fakt ist, dass FantaCoke hier nur lügt und in keiner Hinsicht Wahrheiten erzählt.
Du "FantaCoke" versuchst dich nur wichtig zu machen oder so zufühlen, als ob du es wärst.

Und korrigiere dich jetzt oder lösch deine Unwahrheiten komplett.

//Xent.
 
b1 und b12 war die einzige Version, die es von Xave gibt.
Beide sind outdated af. Also, von welcher Version redest du denn jetzt bitte?
 
Um hier jetzt auch noch mal was zu sagen, ich habe soweit keine Probleme wenn man über mögliche Leaks und Cracks von meinem Client spricht. Aber langsam geht mir der Trashtalk doch etwas zu weit. "FantaCoke" kann und hat niemals die exe (welche er sogar als Jar genannt hat) von Xave. Er könnte nicht mals richtig erklären, wie der Xave Download überhaupt funktioniert.
Die Ausreden werden auch immer besser, in dem alten Thread hieß es noch, dass du dir einen eigenen Launcher programmiert hast, der Xave starten kann, der ist dir verloren gegangen. Und jetzt soll ein 'Virus' genau Xave von deinen PC gelöscht haben?
Hört sich ja sehr plausibel an.

Fakt ist, dass FantaCoke hier nur lügt und in keiner Hinsicht Wahrheiten erzählt.
Du "FantaCoke" versuchst dich nur wichtig zu machen oder so zufühlen, als ob du es wärst.

Und korrigiere dich jetzt oder lösch deine Unwahrheiten komplett.

//Xent.
Hey,

woher möchtest du wissen dass es Trashtalk ist? Du kennst mich doch gar nicht genau.
Wir können uns gerne per Unterhaltung weiter darüber auseinandersetzen, aber du musst keinen Unsinn verbreiten, wo du nicht einmal weißt ob es stimmt.

Wieso solltest du wissen, was ich erklären kann, und was nicht? Würde mich echt mal interessieren, weil wir noch keinerlei Kontakt hatten.

Ich habe mir früher mal einen eigenen Launcher gemacht wie so viele andere auch (Ich werde mal gucken ob ich die Posts noch finde), und, was ist so schlimm daran? Der ist mir auch verloren gegangen, und hätte ich die Datei noch, könnte ich jederzeit wieder einen neuen Launcher dafür machen.

Das mit dem Virus können wie bereits gesagt mehrere Leute bestätigen (falls du Beweise haben möchtest, schreib mich einfach an), und von daher ist es keine Ausrede, sondern die pure Wahrheit.

Ich möchte in keinster Weise auf mich aufmerksam machen, und dir auch nichts böses, bzw. den Leak nicht veröffentlichen, weil du mir in manchen Situationen auch Leid tust. Es wurde damals schon Xent von dir geleaked, und auch ein paar Xave Versionen bereits, und ich möchte einfach nicht damit weiter machen, was andere bereits so oft getan haben.

Damit ist das ganze hier für mich beendet.

Ich brauche mich in keiner Art und Weise "korrigieren", oder meine "Unwahrheiten" (wie du es genannt hast) löschen.
 
Hey,

woher möchtest du wissen dass es Trashtalk ist? Du kennst mich doch gar nicht genau.
Wir können uns gerne per Unterhaltung weiter darüber auseinandersetzen, aber du musst keinen Unsinn verbreiten, wo du nicht einmal weißt ob es stimmt.

Wieso solltest du wissen, was ich erklären kann, und was nicht? Würde mich echt mal interessieren, weil wir noch keinerlei Kontakt hatten.

Ich habe mir früher mal einen eigenen Launcher gemacht wie so viele andere auch (Ich werde mal gucken ob ich die Posts noch finde), und, was ist so schlimm daran? Der ist mir auch verloren gegangen, und hätte ich die Datei noch, könnte ich jederzeit wieder einen neuen Launcher dafür machen.

Das mit dem Virus können wie bereits gesagt mehrere Leute bestätigen (falls du Beweise haben möchtest, schreib mich einfach an), und von daher ist es keine Ausrede, sondern die pure Wahrheit.

Ich möchte in keinster Weise auf mich aufmerksam machen, und dir auch nichts böses, bzw. den Leak nicht veröffentlichen, weil du mir in manchen Situationen auch Leid tust. Es wurde damals schon Xent von dir geleaked, und auch ein paar Xave Versionen bereits, und ich möchte einfach nicht damit weiter machen, was andere bereits so oft getan haben.

Damit ist das ganze hier für mich beendet.

Ich brauche mich in keiner Art und Weise "korrigieren", oder meine "Unwahrheiten" (wie du es genannt hast) löschen.
Erstmal finde ich es gut, dass du nicht jetzt nicht komplett rausgeredet hast. Jedoch scheint es mir zu unwahrscheinlich, dass du einen Launcher für eine Xave Version, wie bereits in diesem Thread b15 angesprochen wurde, gemacht hast.
Jede Version von Xave b13 und aufwärts hatte einen Launcher, und wer sollte bitte einen Launcher für einen Launcher machen?
Das scheint mir schon etwas spanisch und soweit müsste der Client sonst einmal gestartet wurden sein, damit du ihn hättest dumpen können. Da der Client auch nur in den RAM geladen wird, hätte der Download mehrere Logs bei mir vermerken müssen, das ist jedoch nie vorgekommen und kann nur von mehreren Personen unsererseits passieren.
Es gab nur einen realen Xave b1 und realen Xave b12 Leak, wobei diese in gewisser Hinsicht auch nicht 'ok' waren.
Also ist es bis jetzt nur möglich, dass 'Vicolen' den b12 Leak wiederherstellt. Soweit gibt es aktuell keine anderen Leaks und ich kann mir kaum vorstellen, dass du damals Xave b11 oder niedriger hattest, wobei das natürlich möglich wäre. Genau wie du den Leak von Vicolen hättest haben können.

//Xentaurus.
 
Um hier jetzt auch noch mal was zu sagen, ich habe soweit keine Probleme wenn man über mögliche Leaks und Cracks von meinem Client spricht. Aber langsam geht mir der Trashtalk doch etwas zu weit. "FantaCoke" kann und hat niemals die exe (welche er sogar als Jar genannt hat) von Xave. Er könnte nicht mals richtig erklären, wie der Xave Download überhaupt funktioniert.
Die Ausreden werden auch immer besser, in dem alten Thread hieß es noch, dass du dir einen eigenen Launcher programmiert hast, der Xave starten kann, der ist dir verloren gegangen. Und jetzt soll ein 'Virus' genau Xave von deinen PC gelöscht haben?
Hört sich ja sehr plausibel an.

Fakt ist, dass FantaCoke hier nur lügt und in keiner Hinsicht Wahrheiten erzählt.
Du "FantaCoke" versuchst dich nur wichtig zu machen oder so zufühlen, als ob du es wärst.

Und korrigiere dich jetzt oder lösch deine Unwahrheiten komplett.

//Xent.

Ahhh mein Idol ist da!!


//EDIT: Xent kannst du mir deinen Skype schicken?
 
Erstmal finde ich es gut, dass du nicht jetzt nicht komplett rausgeredet hast. Jedoch scheint es mir zu unwahrscheinlich, dass du einen Launcher für eine Xave Version, wie bereits in diesem Thread b15 angesprochen wurde, gemacht hast.
Jede Version von Xave b13 und aufwärts hatte einen Launcher, und wer sollte bitte einen Launcher für einen Launcher machen?
Das scheint mir schon etwas spanisch und soweit müsste der Client sonst einmal gestartet wurden sein, damit du ihn hättest dumpen können. Da der Client auch nur in den RAM geladen wird, hätte der Download mehrere Logs bei mir vermerken müssen, das ist jedoch nie vorgekommen und kann nur von mehreren Personen unsererseits passieren.
Es gab nur einen realen Xave b1 und realen Xave b12 Leak, wobei diese in gewisser Hinsicht auch nicht 'ok' waren.
Also ist es bis jetzt nur möglich, dass 'Vicolen' den b12 Leak wiederherstellt. Soweit gibt es aktuell keine anderen Leaks und ich kann mir kaum vorstellen, dass du damals Xave b11 oder niedriger hattest, wobei das natürlich möglich wäre. Genau wie du den Leak von Vicolen hättest haben können.

//Xentaurus.
Haha, danke dass du diesmal etwas freundlicher geblieben bist :)

Ich möchte mich nicht aus Sachen rausreden, weil dies einfach echt keine richtige Lösung ist, und es einfach sinnlos ist.

Den Client hatte ich nicht gestartet, das haben andere übernommen weil ich zu dem Zeitpunkt häufig aus eigener Dummheit durch VertexCode (zCode) eine Ratte bekommen habe. Und danach war ich natürlich etwas misstrauisch, und habe nicht einmal Leaks von Buddy gestartet, wobei ich genau weiß dass er nicht infected.

Weil der b1 Leak von Vicolen (oder wie auch immer der heißt, keine Ahnung) bei meinen Friends nicht funktioniert hat, habe ich dafür halt einen Launcher gemacht und damit ging es irgendwie ... lag wahrscheinlich am normalen Launcher, oder es war was anderes, weiß ich nicht.

Darauf habe ich einen eigenen "Virus" (eigentlich nur zum abfucken) gemacht und den selbst aus purer Dummheit ausgeführt! -.-

Und danach hatte ich selber keinen Bock mehr, und habe nichts mehr in der Art gemacht, sondern immer andere Leute gegen Geld arbeiten lassen.
Irgendwann habe ich dann eine MC-Pause gemacht, und war nur noch im Forum aktiv.

Seit dem spiele ich nur noch mit Ambien (welchen ich zurzeit nicht nutzen kann aufgrund von hase .-.).
Ab und zu habe ich mal mit Alpha Centauri gespielt, aber dort bypasst zurzeit kaum etwas auf Gomme.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top