Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

[Request] InvCleaner

Ich weiß sehr wohl, wie Vergleichsklassen fungieren, aber danke für den hilfreichen Beitrag

Dann würdest du aber auch wissen das ein Comparator hier nicht viel helfen wird.
 
Ach, dass du inhaltlich falsch liegst ist jetzt eher weniger wichtig oder wie sieht es aus? Dass doch der Grund warum ich mich überhaupt beschwere.
Okay, wo du gerade vom Inhalt sprichtst... Meine Aussage war:
Du kannst es ja mal mit dem Comparator probieren.

Ein nützlicher Beitrag wäre:

"Ein Comparator würde nichts bringen, WEIL..."

und nicht:

"Ein Comparator bringt nichts du Java Anfänger, geh lernen" ... so vom Sinn her
 
Okay, wo du gerade vom Inhalt sprichtst... Meine Aussage war:
Du kannst es ja mal mit dem Comparator probieren.

Ein nützlicher Beitrag wäre:

"Ein Comparator würde nichts bringen, WEIL..."

und nicht:

"Ein Comparator bringt nichts du Java Anfänger, geh lernen" ... so vom Sinn her

Durch andere Aussagen von dir wie deine großartigen Infos über VAC solltest du aber auch keinem verübeln dich als Halbwissenden zu betiteln und dein Wissen in Frage zu stellen.
 
Durch andere Aussagen von dir wie deine großartigen Infos über VAC solltest du aber auch keinem verübeln dich als Halbwissenden zu betiteln und dein Wissen in Frage zu stellen.
Ist ja nicht so, dass ich das freiwillig gemacht habe und nie behauptet habe, dass ich ALLES erkläre. Aber hey, ist ja viel leichter andere Leute zu kritisieren, anstatt selber den Mum zu haben, mal so etwas zu posten.
 
Ist ja nicht so, dass ich das freiwillig gemacht habe und nie behauptet habe, dass ich ALLES erkläre. Aber hey, ist ja viel leichter andere Leute zu kritisieren, anstatt selber den Mum zu haben, mal so etwas zu posten.

Ich habe alle Fehler korrigiert und es ging mir nicht darum das du andere aufklären willst. Das ist ein sehr guter Gedanke, aber du willst doch auch nicht von einem Arzt behandelt werden du nur die Hälfte seines Studiums absolviert hat, oder?
 
Naja, wenn du nicht genau weißt was ein Comparator macht und dann nach Hinweisen weiter auf dein Halbwissen beruhst, ehhh was soll ich dazu noch sagen.
Dich hab ich, falls du des Lesens nicht mächtig bist, nie Java Anfänger genannt, höchstens dies, was du verbreitet hast (bis zu einem gewissen Punkt), als Bullshit betitelt, was es in meinen Augen auch ist, aber ich will jetzt auch nicht (schon wieder) Punkt und Argument für was weiß ich durchgehen. Wenn du zumindest gelernt hast, bevor du von Etwas sprichst, dich darüber zu informieren, kann ich beruhigt heute nacht schlafen. Und damit möchte ich dich keinesfalls runtermachen - das wünsche ich mir nicht nur für dich, sondern für alle.
Habe ich zur Kenntnis genommen. Ich denke nicht, dass wir deswegen noch weiter diskutieren müssen. Du hast deine Meinung mir gegenüber geäußert und ich meine. Wir bleiben beide bei unseren Meinungen und damit sollte das Thema geklärt werden.
 
Ich habe alle Fehler korrigiert und es ging mir nicht darum das du andere aufklären willst. Das ist ein sehr guter Gedanke, aber du willst doch auch nicht von einem Arzt behandelt werden du nur die Hälfte seines Studiums absolviert hat, oder?
Anders als beim Arzt, habe ich es freiwillig gemacht und habe nichts dafür verlangt. Du hast mein Beitrag vervollständigt und das ist ja auch der Sinn eines Forums, dagegen habe ich nichts auszusetzen. Aber deswegen darauf herumzureiten ist halt lächerlich.
 
Anders als beim Arzt, habe ich es freiwillig gemacht und habe nichts dafür verlangt. Du hast mein Beitrag vervollständigt und das ist ja auch der Sinn eines Forums, dagegen habe ich nichts auszusetzen. Aber deswegen darauf herumzureiten ist halt lächerlich.

Dann haben wir dies betreffend wohl andere Ansichten. Du hättest es meiner Meinung eher als Sammel-Thread kennzeichnen sollen indem kundige Fragen beantworten können / Dinge hinzufügen können anstatt fertige Aussagen zu treffen, die so nicht stimmen. So eine Ausdrucksweise verleitet nämlich Leute die sich nicht auskennen dazu mit Fehlinformationen zu starten.
 
Aber dass ein Comparator vereinfacht gesagt Listen sortiert und nicht Objekte vergleicht weißte jetzt oder?
Was macht denn bitteschön die compare-Methode und wie du am Anfang erwänhtest - equals?
 
Dann haben wir dies betreffend wohl andere Ansichten. Du hättest es meiner Meinung eher als Sammel-Thread kennzeichnen sollen indem kundige Fragen beantworten können / Dinge hinzufügen können anstatt fertige Aussagen zu treffen, die so nicht stimmen. So eine Ausdrucksweise verleitet nämlich Leute die sich nicht auskennen dazu mit Fehlinformationen zu starten.
Ich habe meine Quelle aus Wikipedia und habe lediglich den englischen Text zusammengefasst und übersetzt. Ich denke in meinem Beitrag waren keine Fehlinformationen, sondern nur Unvollständigkeiten
 
Ich habe meine Quelle aus Wikipedia und habe lediglich den englischen Text zusammengefasst und übersetzt. Ich denke in meinem Beitrag waren keine Fehlinformationen, sondern nur Unvollständigkeiten

Ich kann mir schwer vorstellen das jemand in einem Wiki Byte Signaturen mit Hash Summen verwechselt aber gut. Jedoch sind das sehrwohl Fehlinformationen?

EDIT: Achso ich finde aber keine Quellen Angabe in deinem post? (vielleicht bin ich blind es ist spät, falls ich mich irre sorry)
 
Mit equals() kannste 2 Objekte vergleichen ob diese identisch sind, zu Comparators findest du hier was:
Der Unterschied ist halt, dass beim Comparator du eher zB Eigenschaften von 'nem Objekt vergleichst und dadurch eine Liste, die dann diese Objekte beinhält sortieren kannst, zB Personen nach Alter sortiern oder Modules nach ModuleName Länge.
Die equals Methode war mir bewusst, aber das Comparator wie du meintest nur Eigenschaften von einem Objekt vergleicht, war mir neu, danke.
 
Wenn ich das richtig sehe checkt aber dein Inventory Cleaner nur nach item type und nicht nach dublikaten etc. Aber danke fürs releasen C:

eben noch für dich geändert :*
 
Mit einem Comperator vergleicht man Objecte aus listen, keine Objecte.
 
Ich bin gerade dabei einen zu schreiben, wenn du willst verlinke ich dich einfach beim Release :)

@Doritoboyxxxx
Hier als Edit damit man den Spaß auch finden kann^^
Hier jetzt einfach mal ein einfacher InvCleaner, wie du wolltest. Das ganze ist jetzt auf der 1.11.2 geschrieben, aber bis auf das du aus mc.player mc.thePlayer machen musst und die ClickTypes in Integers ändern musst, sollte wohl auch alles auf den anderen Versionen funktionieren. Dazu habe ich noch ein Feature begonnen,welches ItemStacks die stapelbar sind stapel soll. Hier ist das ganze auskommentiert.

Die Item Ids solltest du selbst noch überprüfen und eventuell noch abändern. Kann nur
http://minecraft-ids.grahamedgecombe.com/ empfehlen.

***Hidden content cannot be quoted.***
Mein Client ist auch 1.11, halte nichts von Leuten die in der 1.8 hängen bleiben
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top