- Reaction score
- 26
Hallo,
Kennt Jemand eine gute Clientbase für 1.8.8 außer die von Tru3?
Kennt Jemand eine gute Clientbase für 1.8.8 außer die von Tru3?
Seid wann is die Clientbase von Tru3 für die 1.8.8?Kennt Jemand eine gute Clientbase für 1.8.8 außer die von Tru3?
Kann man ganz leicht auf 1.8.8 updaten/umcoden lol?Seid wann is die Clientbase von Tru3 für die 1.8.8?
Ja gut, daran hab ich nicht gedacht. xDKann man ganz leicht auf 1.8.8 updaten/umcoden lol?![]()
Ich glaube das Standart sachen reichen. xDwas möchtest du denn alles in einer "guten" ClientBase haben?
Es soll halt eine simple clientbase mit gui, tabgui, modulebase,altmanager, chatbase sein. hab schon gegoogelt, aber ich finde keine guten xDwas möchtest du denn alles in einer "guten" ClientBase haben?
EDIT: Habe bald Urlaub und eh nichts zu tun^^
EDIT2: Habe eigentlich schon ne Base dafür gemacht, dachte mir dann aber es wäre besser eine 1.10 zu machen, da Tru3 ja schon eine für die 1.8 gemacht hat^^
Das is aber schon ein bisschen extravagant, wenn die mit Gui, TabGui und AltManager sein soll. xdEs soll halt eine simple clientbase mit gui, tabgui, modulebase,altmanager, chatbase sein. hab schon gegoogelt, aber ich finde keine guten xD
ist mir zu anstrengendDas is aber schon ein bisschen extravagant, wenn die mit Gui, TabGui und AltManager sein soll. xd
Bisher gibt es keine "ClientBases" mit Gui, TabGui und AltManager, warum nicht gleich irgend ein Client wo du einfach die Modules entfernst?
Dann wird dir das Coden aber noch anstrengender fallen.ist mir zu anstrengend
War nur ein Vorschlag. Außerdem brauch ich keine Base für die 1.8.8, sondern nur für die 1.10 aber die hab ich ja schon Dank dir. <3Also Utils werde ich nicht mit rein packen, da ihr euch die auch selbst aus Clients kopieren könnt. Bis jetzt sieht es im Grunde so aus wie diese Base, nur eben auf 1.8.8
Also würdest Du eine Clientbase coden? Wenn ja wie lange würdest zu circa brauchen? (will dich nicht hetzenwas möchtest du denn alles in einer "guten" ClientBase haben?
EDIT: Habe bald Urlaub und eh nichts zu tun^^
EDIT2: Habe eigentlich schon ne Base dafür gemacht, dachte mir dann aber es wäre besser eine 1.10 zu machen, da Tru3 ja schon eine für die 1.8 gemacht hat^^
Also würdest Du eine Clientbase coden? Wenn ja wie lange würdest zu circa brauchen? (will dich nicht hetzen)
Gui kann ich auch selber einfügenich hab schon eine für die 1.8.8 schon fertig, aber ein gui mache ich nicht, bzw kann ich nicht
kannst du mir die von 1.8.8 geben ?ich hab schon eine für die 1.8.8 schon fertig, aber ein gui mache ich nicht, bzw kann ich nicht
wtf. Eine Clientbase für die 1.8.8 macht man innerhalb von 10 Minuten.kannst du mir die von 1.8.8 geben ?
danke Gatroxwtf. Eine Clientbase für die 1.8.8 macht man innerhalb von 10 Minuten.