Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Possibly Infected [REQUEST] Clientbase 1.8.8

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hallo,
Kennt Jemand eine gute Clientbase für 1.8.8 außer die von Tru3?
 
was möchtest du denn alles in einer "guten" ClientBase haben?

EDIT: Habe bald Urlaub und eh nichts zu tun^^
EDIT2: Habe eigentlich schon ne Base dafür gemacht, dachte mir dann aber es wäre besser eine 1.10 zu machen, da Tru3 ja schon eine für die 1.8 gemacht hat^^
 
was möchtest du denn alles in einer "guten" ClientBase haben?
Ich glaube das Standart sachen reichen. xD
Aber wenn du lust hast extravagante Wünsche zuerfüllen. Evtl. ein paar Utils oder so :p
 
was möchtest du denn alles in einer "guten" ClientBase haben?

EDIT: Habe bald Urlaub und eh nichts zu tun^^
EDIT2: Habe eigentlich schon ne Base dafür gemacht, dachte mir dann aber es wäre besser eine 1.10 zu machen, da Tru3 ja schon eine für die 1.8 gemacht hat^^
Es soll halt eine simple clientbase mit gui, tabgui, modulebase,altmanager, chatbase sein. hab schon gegoogelt, aber ich finde keine guten xD
 
Es soll halt eine simple clientbase mit gui, tabgui, modulebase,altmanager, chatbase sein. hab schon gegoogelt, aber ich finde keine guten xD
Das is aber schon ein bisschen extravagant, wenn die mit Gui, TabGui und AltManager sein soll. xd

Bisher gibt es keine "ClientBases" mit Gui, TabGui und AltManager, warum nicht gleich irgend ein Client wo du einfach die Modules entfernst?
 
Das is aber schon ein bisschen extravagant, wenn die mit Gui, TabGui und AltManager sein soll. xd

Bisher gibt es keine "ClientBases" mit Gui, TabGui und AltManager, warum nicht gleich irgend ein Client wo du einfach die Modules entfernst?
ist mir zu anstrengend
 
Also Utils werde ich nicht mit rein packen, da ihr euch die auch selbst aus Clients kopieren könnt. Bis jetzt sieht es im Grunde so aus wie diese Base, nur eben auf 1.8.8
 
Also Utils werde ich nicht mit rein packen, da ihr euch die auch selbst aus Clients kopieren könnt. Bis jetzt sieht es im Grunde so aus wie diese Base, nur eben auf 1.8.8
War nur ein Vorschlag. Außerdem brauch ich keine Base für die 1.8.8, sondern nur für die 1.10 aber die hab ich ja schon Dank dir. <3
 
was möchtest du denn alles in einer "guten" ClientBase haben?

EDIT: Habe bald Urlaub und eh nichts zu tun^^
EDIT2: Habe eigentlich schon ne Base dafür gemacht, dachte mir dann aber es wäre besser eine 1.10 zu machen, da Tru3 ja schon eine für die 1.8 gemacht hat^^
Also würdest Du eine Clientbase coden? Wenn ja wie lange würdest zu circa brauchen? (will dich nicht hetzen :D)
 
Also würdest Du eine Clientbase coden? Wenn ja wie lange würdest zu circa brauchen? (will dich nicht hetzen :D)

ich hab schon eine für die 1.8.8 schon fertig, aber ein gui mache ich nicht, bzw kann ich nicht
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top