Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Possibly Infected [RELEASE] Advanced MCP

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Moinsen,
ich veröffentliche hier einfach mal das Advanced MCP von mir.
Es ist im Prinzip wie das normale Mod Coder Pack, nur hat es ein paar "Upgrades".
Ich liste hier einfach mal die Extras auf:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Enthält
Shadersmod [Ihr könnt Shader Ingame benutzen]
- Enthält
OptiFine [Der Client enthält OptiFine mit Zoom]
- Wurde mit
MCP Mappings decompiliert. [Einige Methoden, Strings etc. haben einen richtigen Namen und nicht sowas wie func_425123523_a]
-
1.8 [Der Client ist dann auch 1.8]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Benutzung brauch ich wohl nicht ansprechen, da das selbstverständlich ist.

==========================================================
Download: [HIDE]https://mega.nz/#!IU8wGaQZ!wC-Aum2NOQ4kxfz6fOr6SuHnNumzK3KXDepceMGxDWk[/HIDE]
==========================================================

Ich hoffe ich konnte etwas gutes in Richtung Coding veröffentlichen.
Viel Spaß :D

~Trace

//EDIT BY FANTACOKE: Removed Ad.Fly-Link (@Artur - Kill Yourself.)
 
Last edited by a moderator:
Alles selbst gemacht, weder von anderen Leuten die SRC genommen oder sonst was.
Und wenn konsolas sein AntiCheat "Advanced Anti Cheat" nennt, dann ist das hier wohl im Prinzip gleich.

@Toesi 0,005€ pro Klick auf diesen Link. Alter ich mach richtig Kohle damit
 
0,005€ pro Klick auf diesen Link. Alter ich mach richtig Kohle damit

Warum machst es den sonst? Willst die fags aus der Werbung pushen oder einfach nur Leute die coden lernen wollen mit na sinnlosen Werbung tiltet?

Habe schon von anderen was über dich gehört, aber das du wirklich so besonders bist, hätte ich nicht gedacht...
 
Es geht nur darum das ich hier etwas for free anbiete, wofür ich schon ne Weile gebraucht habe (Killua hat gar keine Ahnung).
Ist es dann zu viel verlangt wenn man 5 Sekunden wartet um dann auf Skip zu drücken? Asozialer wäre es so etwas zu verkaufen.
Hoffentlich verstehst du das halbwegs.
 
Mag ja sein das es für dich viel Arbeit war, aber wenn es dir ja nicht ums Geld geht, dann musst du doch keinen adfly Link dazwischen klatschen...
 
Danke für die Bereitstellung!

Ich weiß nicht, was die anderen gegen dich haben.
Es ist simpel gemacht und erleichtert Anfängern die Arbeit und es ist nichts schlimmes daran 5 Sekunden zu warten um den Download zu bekommen, also +rep
 
Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Einer regt sich auf wegen adf.ly Link und der andere weil ich etwas "zu einfaches" gepostet habe.
@Killua | byTiG3R ist wie immer arrogant ^^

Danke dir @Intence <3
 
Alles selbst gemacht, weder von anderen Leuten die SRC genommen oder sonst was.
Und wenn konsolas sein AntiCheat "Advanced Anti Cheat" nennt, dann ist das hier wohl im Prinzip gleich.

@Toesi 0,005€ pro Klick auf diesen Link. Alter ich mach richtig Kohle damit
1. Glaube ich dir nicht das du das selbst gemacht hast.
2. Warum machst du es selber (wenn du es selber gemacht hast), obwohl die Optifine src etc... im Internet so zu finden ist?
 
1. Glaube ich dir nicht das du das selbst gemacht hast.
2. Warum machst du es selber (wenn du es selber gemacht hast), obwohl die Optifine src etc... im Internet so zu finden ist?
Es geht doch gar nicht darum, ob er es selber gemacht hat, sondern darum, dass es dem ein oder anderem die Arbeit erleichtert
 
Es geht doch gar nicht darum, ob er es selber gemacht hat, sondern darum, dass es dem ein oder anderem die Arbeit erleichtert

Ohne zu wissen ob er es selbst gemacht hat, ist dein Argument BS. Man kann nicht einfach Arbeit von anderen nehmen und das ganze via adfly verlinkten und probs einsacken...
 
Ohne zu wissen ob er es selbst gemacht hat, ist dein Argument BS. Man kann nicht einfach Arbeit von anderen nehmen und das ganze via adfly verlinkten und probs einsacken...
Man weiß es wie so oft nicht, aber bevor man falsche Anschuldigungen stellt, sollte man in irgendeiner Art und Weise Beweise haben.
Wenn du ihn nicht unterstützen willst, dann klicke doch einfach nicht auf den Link, wüsste jetzt nicht wo das Problem liegt o_O
 
Man weiß es wie so oft nicht, aber bevor man falsche Anschuldigungen stellt, sollte man in irgendeiner Art und Weise Beweise haben.
Ach so, wo beschuldige ich hier bitte jemanden Grundlos? Meinte lediglich das dein Argument
Es geht doch gar nicht darum, ob er es selber gemacht hat, sondern darum, dass es dem ein oder anderem die Arbeit erleichtert
Bisschen retarded ist, da du damit es OK finden würdest wenn jemand den Code von jemand nehmen würde und diesen unter seinem eigenen Namen pushen würde...
..Just my thoughts though
 
Ach so, wo beschuldige ich hier bitte jemanden Grundlos? Meinte lediglich das dein Argument
War nicht an dich, sondern an Killua gerichtet
Bisschen retarded ist, da du damit es OK finden würdest wenn jemand den Code von jemand nehmen würde und diesen unter seinem eigenen Namen pushen würde...
Mir ist das mittlerweile ziemlich egal. Fast überall wird fremder SRC genommen und z.B in einen HackClient gepackt. Letztendlich kommt es darauf an, ob das Programm funktioniert und ob es gut ist und da ist es mir persönlich egal, ob da fremder SRC verwendet wird. Letztendlich "skidden" wir alle von Mojang, das sind die wahren Opfer :/
 
Letztendlich "skidden" wir alle von Mojang, das sind die wahren Opfer
Hast mich erwischt, behaupte ja das ich Minecraft recoded habe... Oder steht doch beim Starten immer noch das Mojang Logo plus Copyright Hinweise? Hmmm..
 
Hast mich erwischt, behaupte ja das ich Minecraft recoded habe
Ich habe nicht mal was dagegen gesagt, aber gut....
Oder steht doch beim Starten immer noch das Mojang Logo plus Copyright Hinweise?
Und genau deshalb ist es ein Copyright Verstoß HackClients zu coden und zu veröffentlichen :)
 
Habe nie behauptet das es kein Copyright Problem wäre, aber auch gut :)
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top