Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Reach + Hitbox hack

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Suche reach + hitbox hack ohne großen aufwand im client einzufügen ist
 
Hole dir 4l3c's LabyInvis...da ist beides drin :)
 
Hole dir 4l3c's LabyInvis...da ist beides drin :)
Nein ich möchte das in meinen eigenen client einbauenn und das ohne eine extra klasse zu erstellen .-.
also in welcher klasse kann ich das umändern? :)
 
"Du setzt entweder in Playercontroller die blockrange höher und isextended true oder du machst es gleich an der Stelle wo du mouseoverobjects generierst. Beim ersten ist dann Hit und Bau Range, bei letzterem kannst du es für beides einzeln steuern."
~von @Toesi
Zu der Hitbox kann ich dir leider relativ wenig sagen, da ich in Java auch erst neu bin :D
 
Suche reach + hitbox hack ohne großen aufwand im client einzufügen ist
Hitbox: Entity Klasse -> getCollisionBorderSize() -> float erhöhen
Reach: PlayerControllerMP Klasse -> getBlockReachDistance() -> rechten float erhöhen (oder linken idk)
 
Für die Reach kann du in der Vec3 Class gehen dann suchst du da nach
"public double distanceTo". Am ende der Methode also hinter der Klammer setzt du dann z.B den Wert -0.3, um die Reach 0.3 höher zu machen. sollte dann so aussehen:
"return (double)MathHelper.sqrt_double(d0 * d0 + d1 * d1 + d2 * d2) - 0.3;"
Das gute is', dass die abbaurange davon nicht beeinträchtigt wird :D

Für Hitbox geh in die Entity Class und such nach "public float getCollisionBorderSize" und setzt den wert 0.1 auf z.B 0.3 oder so.
 
Für die Reach kann du in der Vec3 Class gehen dann suchst du da nach
"public double distanceTo". Am ende der Methode also hinter der Klammer setzt du dann z.B den Wert -0.3, um die Reach 0.3 höher zu machen. sollte dann so aussehen:
"return (double)MathHelper.sqrt_double(d0 * d0 + d1 * d1 + d2 * d2) - 0.3;"
Das gute is', dass die abbaurange davon nicht beeinträchtigt wird :D

Für Hitbox geh in die Entity Class und such nach "public float getCollisionBorderSize" und setzt den wert 0.1 auf z.B 0.3 oder so.
Danke es hat mir viel weitergeholfen :)
aber jz habe ich so einen big das ich manchmal durch einen spieler durch blöcke abbauen kann aber den player dann nicht hite weisst du da nen fix für?
 
Dann hast du glaube die Hitbox nicht erweitert, sondern verschoben...aber frage mich nicht wie das richtig geht :^)
 
Oder du spoofst deine positon.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top