- Reaction score
- 26
Wollte mal fragen, wie ich in der src vom normalen MC Client nur die Range erhöhen kann und in welcher Class? Schonmal Danke und schöne Weihnachten
sry aber ich bin zu dumm dafür ich finde das nicht kannst du das vlt etwas genauer erklären und evt ein screen einblendenDu setzt entweder in Playercontroller die blockrange höher und isextended true oder du machst es gleich an der Stelle wo du mouseoverobjects generierst. Beim ersten ist dann bitte und Bau Range, bei letzterem kannst du es für beides einzeln steuern.
Lg
10/10. Für alle zu verstehen xDDu setzt entweder in Playercontroller die blockrange höher und isextended true oder du machst es gleich an der Stelle wo du mouseoverobjects generierst. Beim ersten ist dann bitte und Bau Range, bei letzterem kannst du es für beides einzeln steuern.
Lg
Danke dir! Hat mir sehr geholfenDu setzt entweder in Playercontroller die blockrange höher und isextended true oder du machst es gleich an der Stelle wo du mouseoverobjects generierst. Beim ersten ist dann bitte und Bau Range, bei letzterem kannst du es für beides einzeln steuern.
Lg