- Joined
- Jul 10, 2020
- Messages
- 12
- Reaction score
- 5
- Points
- 0
Hi,
der Titel erklärt eig alles.
Ich habe einen Alphashader für Blur mit Gl11s Stencil gemacht um nur teile des Bildschirms zu bluren. Das funktioniert auch super, das problem ist nur, dass der Shader nicht weiß welche Textur er am rand des Blurs hineinrendern soll. Dadurch kommt soetwas zustande wie dass der Geblurte bereicht an den Rändern gecachte Farben von früheren Bildschirminhalten enthält oder schwarz ist.
Weiß jemand wie ich das fixen kann?
Mfg AntiSkid
der Titel erklärt eig alles.
Ich habe einen Alphashader für Blur mit Gl11s Stencil gemacht um nur teile des Bildschirms zu bluren. Das funktioniert auch super, das problem ist nur, dass der Shader nicht weiß welche Textur er am rand des Blurs hineinrendern soll. Dadurch kommt soetwas zustande wie dass der Geblurte bereicht an den Rändern gecachte Farben von früheren Bildschirminhalten enthält oder schwarz ist.
Weiß jemand wie ich das fixen kann?
Mfg AntiSkid