Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Problem mit Silent Scaffold

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Heey, ich habe ein problem mit meinem scaffold und zwar soll es nach blöcken in der Hotbar suchen aber er nimmt nur blöcke die auf dem erstem slot sind an hier meine for schleife die, die blöcke sucht:

[HIDE]
int newSlot = -1;
for(int i = 0; i < 9; i++){

// filter out non-block items
ItemStack stack = Wrapper.getPlayer().inventory.getStackInSlot(i);
if (InventoryUtils.isEmptySlot(stack) || !(stack.getItem() instanceof ItemBlock))
continue;


// filter out non-solid blocks
if (!Block.getBlockFromItem(stack.getItem()).isFullBlock())
continue;

newSlot = i;
break;
}
[/HIDE]

Danke schonmal im vorraus :)

MFG GNMoDz

//EDIT THREAD BY FANTACOKE: Removed not allowed Tags and rewritten Title.
 
Das break muss in eine if-Abfrage.
So in etwa:
[HIDE]
Code:
int slot = -1;
for (int i = 0; i < 9; i++){
    ItemStack itemStack = Minecraft.getMinecraft().thePlayer.inventory.getStackInSlot(i);   
    if(itemStack != null && itemStack.getItem() instanceof ItemBlock && itemStack.stackSize > 0){
        slot = i;
        break;
    }
}
[/HIDE]
 
Ich vermute mal das deine InventoryUtils fehlerhaft ist.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top