- Joined
- Jul 11, 2020
- Messages
- 0
- Reaction score
- 26
- Points
- 0
Alsoo ich habe mich mal daran veruscht die Potioneffects zu rendern:
Ist sehr unordentlich undso, ich wollte nur eben ein Bild dafür bekommen. Was jetzt bei mir das problem ist, dass anscheinend jedes mal wenn der Potion die durability ändert, er als neuer PotionEffect in die collection kommt, auf jeden fall wird y dauerhaft +6 gerechnet (Darum auch das mit dem index, dass y nicht unendlich oft +6 gerechnet wird)...Jetzt ist das problem das der erste Potion Effekt auf 100 gerendert wird und der 2. auf 106, aber bei dem nächsten mal wenn die for schleife durchgerechnet wird, wird der 1. effekt auch auf 106 gerendert... Keine Ahnung ob man was verstanden hat, wenn jemand die Frage nicht versteht erkläre ich sie gerne nochmal... Danke im Vorraus.
Code:
for(PotionEffect potionEffect : Minecraft.getMinecraft().player.getActivePotionEffects()) {
Minecraft.getMinecraft().fontRendererObj.drawString(potionEffect.getEffectName(), 60, y, 0xabadad);
activePotions.add(potionEffect.getEffectName());
if(index < Minecraft.getMinecraft().player.getActivePotionEffects().size()) {
y = y +6;
index++;
}
}
Ist sehr unordentlich undso, ich wollte nur eben ein Bild dafür bekommen. Was jetzt bei mir das problem ist, dass anscheinend jedes mal wenn der Potion die durability ändert, er als neuer PotionEffect in die collection kommt, auf jeden fall wird y dauerhaft +6 gerechnet (Darum auch das mit dem index, dass y nicht unendlich oft +6 gerechnet wird)...Jetzt ist das problem das der erste Potion Effekt auf 100 gerendert wird und der 2. auf 106, aber bei dem nächsten mal wenn die for schleife durchgerechnet wird, wird der 1. effekt auch auf 106 gerendert... Keine Ahnung ob man was verstanden hat, wenn jemand die Frage nicht versteht erkläre ich sie gerne nochmal... Danke im Vorraus.