Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Porthop

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hallo ich suche einen porthop bzw will ich wissen wie er funktioniert aber wer will kann ea auch auch mit einer src erklären.
Ich möchte rinfach einen speed machen der auf gomme und rewi bypassed also schonmal fankr im voraus an die die helfen :)

Würde mich über eine aw freuen weil daran sitze ich momentan
 
Last edited by a moderator:
aac 3.1.3 geht nix durch XD
 
Warum bekommt mein thread eigentlich null aufmerksamkeit?!
 
Last edited by a moderator:
1. Es ist in Java Skidding. Keiner teilt gerne code
2. Durch ca 10min googlen hat man einen PortHop, der latest AAC, sowie NCP bypasst.
3. Das sind vielleicht 10. Zeilen Code und eigentlich super leicht.
 
1. Es ist in Java Skidding. Keiner teilt gerne code
2. Durch ca 10min googlen hat man einen PortHop, der latest AAC, sowie NCP bypasst.
3. Das sind vielleicht 10. Zeilen Code und eigentlich super leicht.
Also ich haben noch nichts gefunden und habe über 10Min gegooglet
 
Also ich haben noch nichts gefunden und habe über 10Min gegooglet
1. Macht es mehr Spaß die Bypasses selbst zu coden!
2. Verstehe wie das Anticheat welches du bypassen möchtest funktioniert! Dann ist es leichter!
 
10 min. Googeln und dann nen PortHop haben LOL.Beste Aussage die ich je gehört habe...
 
1. Macht es mehr Spaß die Bypasses selbst zu coden!
2. Verstehe wie das Anticheat welches du bypassen möchtest funktioniert! Dann ist es leichter!

Klar ist es leichter nur wenn ich nichtmal ne Ahnung habe wie einer geht da ich noch nicht gut coden kann
 
Klar ist es leichter nur wenn ich nichtmal ne Ahnung habe wie einer geht da ich noch nicht gut coden kann
QxdOOkFITgGkZ3n7HC4Hzg.png
 
Auf sowas reagiere ich garnicht mehr da ich Java kann und wenn alle minecraft Developer gut Java könnten dann gäb es dieses forum wahrscheinlich nicht
Steh halt einfach dazu, dass du skiddest. Ich kann auch von mir behaupten, dass ich Java null kann. Aber dann maße ich mir auch nicht an zu behaupten das ich es kann. Am Ende macht sich jeder sein eigenes Bild von dir und da kannst du auch noch so oft schreiben, dass du es kannst.
 
Steh halt einfach dazu, dass du skiddest. Ich kann auch von mir behaupten, dass ich Java null kann. Aber dann maße ich mir auch nicht an zu behaupten das ich es kann. Am Ende macht sich jeder sein eigenes Bild von dir und da kannst du auch noch so oft schreiben, dass du es kannst.
Ich skidde nicht im Gegensatz zu anderen in dieser Szene dazu lerne ich Java noch und verstehe halt manches nicht so aber wenn alle devs in dieser "Hacking" gut Java könnten dann gäb es den bereich java skidding oder so viele Fragen zu sachen auch nicht ,ich habe früher geskidded dass gebe ich zu aber ich gebe mir größte mühe alles selber zu machen jetzt und manche sachen (beispiel tphop) kann ich noch nicht und was mach ich dann wie jeder andere Mensch der etwas nicht versteht?Ich frage nach bei leuten die es besser können....
Oder ist es wenn man z.B einen Lehrer etwas fragt weil man etwas nicht versteht und sich deswegen dann bei dieser sache nicht auskennt abschreiben?
 
Ich skidde nicht im Gegensatz zu anderen in dieser Szene dazu lerne ich Java noch und verstehe halt manches nicht so aber wenn alle devs in dieser "Hacking" gut Java könnten dann gäb es den bereich java skidding oder so viele Fragen zu sachen auch nicht ,ich habe früher geskidded dass gebe ich zu aber ich gebe mir größte mühe alles selber zu machen jetzt und manche sachen (beispiel tphop) kann ich noch nicht und was mach ich dann wie jeder andere Mensch der etwas nicht versteht?Ich frage nach bei leuten die es besser können....
Oder ist es wenn man z.B einen Lehrer etwas fragt weil man etwas nicht versteht und sich deswegen dann bei dieser sache nicht auskennt abschreiben?
Warum gefallen dir dann so viele Src Leaks o.Ä? Sorry aber du hast deine eigenen Argumente entkräftet
 
Er weiß nicht was er antworten soll und liked einfach nur den Post... Dieser Typ
 
Wer sagt dass ich die Leaks nutze... oder überhaupt downloade?
Dann zeig uns doch mal deinen Source von irgendwelchen Projekten, da ist entweder StackOverflow Code und oder Code von den ganzen downloadbaren Projekten hier. Dagegen solltest du ja eigentlich nichts haben, da dir ja die Veröffentlichung von anderen Projekten gefällt. Wieso solltest du die ganzen Sachen liken / dich dafür bedanken und nichts damit tun? Ich versteh nicht wieso du es leugnest, jeder tut es in irgendeiner weise. Ist doch genau das selbe wenn du nach Problemlösungen googlest, und dir ein Stück veröffentlichten Code schnappst und in deinem Projekt einfügst. Richtig Peinlich wie du dich hier versuchst rauszureden, mit deiner Artikulierung und deiner Reife wirst du es sowieso nicht schaffen.
 
Herzlich Willkommen im Kindergarten 'Skiddikus' xd
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top