Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Phase für NCP

Warum sollte ich meine zeit dafür verschwenden ? ich habe nur gesagt das du dir selbst wiedersprichst du meinstest es ist nicht möglich einen NCP fly zu machen versuchst es aber trotzdem ?!
Ich teste halt manche Sachen auf mehreren Anticheats nacheinander, was ist daran widersprechen?
 
Wenn man das motion system von minecraft versteht kann man logischerweise unbypassbare movement checks schreiben?
 
"es wird immer möglich sein durch flags etc. eines anti-cheats einen bypass zu machen"
Das warum bezieht sich auf das "immer", nicht auf die Funktionsweise eines möglichen bypasses.
 
Das warum bezieht sich auf das "immer", nicht auf die Funktionsweise eines möglichen bypasses.
Ja und das "immer" bezieht sich auf die funktionsweise eines möglichen bypasses weil es durch flags IMMER möglich sein wird.
 
Ja und das "immer" bezieht sich auf die funktionsweise eines möglichen bypasses weil es durch flags IMMER möglich sein wird.
Aber warum sollte es durch Flags immer welche geben? Du kannst doch auch Flaggen, ohne irgendwelche bypasses zu erlauben?
 
Aber warum sollte es durch Flags immer welche geben? Du kannst doch auch Flaggen, ohne irgendwelche bypasses zu erlauben?
ist schon klar, aber diese kann man am besten dafür verwenden bzw. ausnutzen
 
ist schon klar, aber diese kann man am besten dafür verwenden bzw. ausnutzen
Aber wenn man das nicht kann und es keine anderen Sicherheitslücken gibt? Dann ist ein Bypass unmöglich, aber das hängt auch von der Definition eines "Bypasses" ab.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top