Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Phase für NCP

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Wie würde ich eine Phase für das neueste NCP machen?
How would I make a phase for the newest NCP?
 
Dann erklär mir, warum es seit gut nem jahr keinen richtigen Fly/Glide für NCP gab...
Die beste Antwort auf diese Frage ist ganz einfach, NCP benutzt so gut wie keine Sau und fast alle clients sind für Gomme/Rewi/Hypixel ausgelegt, warum sollte man sich also die mühe machen NCP bypasses zu suchen wenn heutzutage eh jeder (aus mir nicht bekannten gründen) AAC benutzt.
 
Die beste Antwort auf diese Frage ist ganz einfach, NCP benutzt so gut wie keine Sau und fast alle clients sind für Gomme/Rewi/Hypixel ausgelegt, warum sollte man sich also die mühe machen NCP bypasses zu suchen wenn heutzutage eh jeder (aus mir nicht bekannten gründen) AAC benutzt.
glaub mir, es gibt genug(auch ich), die an nem fly bypass für ncp sitzen, und es geht nicht
 
glaub mir, es gibt genug(auch ich), die an nem fly bypass für ncp sitzen, und es geht nicht
Ok, gegenfrage warum sitzt du daran einen Fly für NCP zu machen wenn es nach deiner Meinung nicht gehen kann ?!
 
Wie gesagt es gibt immer wege einen bypass zu finden
Eine spezifische Art von "Bypass" oder irgendeinen?
Außerdem würde ich gerne wissen wie du zu diesem Schluss kommst, da ich meine, dass man alles darauf limitieren kann, was legitim möglich ist.
 
Eine spezifische Art von "Bypass" oder irgendeinen?
Außerdem würde ich gerne wissen wie du zu diesem Schluss kommst, da ich meine, dass man alles darauf limitieren kann, was legitim möglich ist.
Ich meine damit es wird immer möglich sein durch flags etc. eines anti-cheats einen bypass zu machen (außer diese server werden irgendwann soweit gehen das sie eigene "clients" machen mit denen man nur die server joinen kann) aber selbst diese wird man irgendwann umgehen können.
 
Ich meine damit es wird immer möglich sein durch flags etc. eines anti-cheats einen bypass zu machen (außer diese server werden irgendwann soweit gehen das sie eigene "clients" machen mit denen man nur die server joinen kann) aber selbst diese wird man irgendwann umgehen können.
Ich verstehe was du meinst, aber nicht warum, das will ich wissen.
 
Wie warum wtf xD ?
Du meinst schließlich, dass es unmöglich ist, ein Anticheat zu programmieren welche alle nicht legitim möglichen Dinge verhindert, richtig?
Nun will ich wissen warum es unmöglich sein sollte.
Mit unmöglich ist nicht extrem unwahrscheinlich und schwer gemeint, sondern vollkommen unmöglich.
 
Du meinst schließlich, dass es unmöglich ist, ein Anticheat zu programmieren welche alle nicht legitim möglichen Dinge verhindert, richtig?
Nun will ich wissen warum es unmöglich sein sollte.
Mit unmöglich ist nicht extrem unwahrscheinlich und schwer gemeint, sondern vollkommen unmöglich.
Ja aber darauf hab ich dir doch jetzt schon 4 mal die gleiche antwort gegeben lol ?!
 
Dann schreib mal nen Bypass um auf NCP senkrecht nach oben zu fliegen...
Warum sollte ich meine zeit dafür verschwenden ? ich habe nur gesagt das du dir selbst wiedersprichst du meinstest es ist nicht möglich einen NCP fly zu machen versuchst es aber trotzdem ?!
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top