Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Particle System

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hey ihr,
Ich suche ein Particle System, hat hier wer eins? :D
Danke schon mal.
 
Hey ihr,
Ich suche ein Particle System, hat hier wer eins? :D
Danke schon mal.
Ja, ich besitze eins.
Gegen eine YouTube Striking Methode (die auch zu 100% worked), bekommst du es ;)
 
Kenne mich da halt so -1 aus. Deswegen.
 
Verdammt belastend :^)
Tatsächlich? Oke.

Pass auf, machen wir's so?:

- Du suchst bis morgen (18.12.2016 - 20:00 Uhr) jemanden der Striken kann, und mir seine Methode gibt, und dafür gebe ich dir das Partikel System, okay?
 
Tatsächlich? Oke.

Pass auf, machen wir's so?:

- Du suchst bis morgen (18.12.2016 - 20:00 Uhr) jemanden der Striken kann, und mir seine Methode gibt, und dafür gebe ich dir das Partikel System, okay?
Ich 'versuchs. xd
ty doe
 
Ich 'versuchs. xd
ty doe

Wie wärs wenn du dich von Fanta nicht erpressen lässt und für erste partikel system mal ONE2 in den decompiler deines Vertrauens wirfst.
 
Wie wäre es wenn du dich ernsthaft damit beschäftigst, damit du bei zukünftigen dingen nicht sofort nachfragen musst:

rSSUxZ.png

Dunkelgrün ist eine Klasse.
Hellgrün eine abstrakte Klasse.
Lila ist ein Interface.

bitte.
 
Wie wärs wenn du dich von Fanta nicht erpressen lässt
Was heißt hier erpressen?
Ich gebe keinen Code ohne gegenleistung raus.
Es ist mein eigener Code, und ich will auch sozusagen eine "Belohnung" dafür.
 
Was heißt hier erpressen?
Ich gebe keinen Code ohne gegenleistung raus.
Es ist mein eigener Code, und ich will auch sozusagen eine "Belohnung" dafür.

Es war lustig gemeint, hätte einen smiley einfügen sollen. Außerdem ist ein generisches partikel system wirklich nichts besonderes für das man eine Gegenleistung erwarten sollte. Entweder man gibt es raus oder nicht. Aber das ist wieder mal nur meine Meinung :p
 
Last edited by a moderator:
Es war lustig gemeint, hätte einen smiley einfügen sollen. Außerdem ist ein generisches partikel system wirklich nichts besonderes für das man eine Gegenleistung erwarten sollte. Entweder man gibt es raus oder nicht. Aber das ist wieder mal nur meine Meinung :p
Anscheinend ist es ja schon was besonderes, sonst hätte es ja fast jeder Client das Partikel-System.
Außerdem erwarte ich immer eine Gegenleistung. Ich schiebe anderen keine Sachen in den Hintern.
 
Anscheinend ist es ja schon was besonderes, sonst hätte es ja fast jeder Client das Partikel-System.

Es gibt sicher auch Leute die keine Partikel mögen, oder komplett unfähig sind so etwas einzubauen. Das macht das partikel system aber nicht direkt zu etwas besonderm. ^^
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top