Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

NoFall

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Jo Leute ich kriege nofall nicht hin könnt ihr mir einen src code geben danke :D
Er sollte funktionieren :D
Danke
 
Last edited by a moderator:
Jo Leute ich kriege nofall nicht hin könnt ihr mir einen src code geben danke :D
Er sollte auf aac oder auf ncp bypassen.
Du hast eben hilfe gebraucht bei einem simplen Vanilla Fly und möchtest jetzt einen AAC/NCP Nofall?
Wie wärs mit Bypasses selber herausfinden oder einfach mit dem MC Code beschäftigen
 
mc.thePlayer.motionY -= 5-10; so hard?
or
mc.thePlayer.sendQueue.addToSendQueue(new C03PacketPlayer.C04PacketPlayerPosition());
 
mc.thePlayer.motionY -= 5-10; so hard?
or
mc.thePlayer.sendQueue.addToSendQueue(new C03PacketPlayer.C04PacketPlayerPosition());
Dont give this obviously skid bypasses he cant do a simple vanilla fly
 
hä wer gibt nicht gerne bypasse an coder die keine vanilla fly hinbekommen und wahrscheinlich auch keine step etc lmaoo
 
den aac bypass kann er haben er wird doch eh nicht mit dem skidden aufhören also hier
[HIDE]mc.thePlayer.motionY = -6 [/HIDE]
 
den aac bypass kann er haben er wird doch eh nicht mit dem skidden aufhören also hier
***Hidden content cannot be quoted.***
Du hast eben hilfe gebraucht bei einem simplen Vanilla Fly und möchtest jetzt einen AAC/NCP Nofall?
Wie wärs mit Bypasses selber herausfinden oder einfach mit dem MC Code beschäftigen
hä wer gibt nicht gerne bypasse an coder die keine vanilla fly hinbekommen und wahrscheinlich auch keine step etc lmaoo
Danke für den Support :^)
lmao
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top