Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

NoCheatPlus (Ncp) sourcecode req.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hey, wäre nett, wenn mir jemand den Ncp src schicken könnte, Brad ihn für Killaura Rotation bypass und nen Longjump, da ich nicht skidden will.
 
Github. Ncp ist Open Source.
 
Ok, och schau mal ob ich ihn finde
 
Guter einfall! Aber...
Der NCP Sourcecode ist so kompliziert das kein Mensch ihn versteht
 
Guter einfall! Aber...
Der NCP Sourcecode ist so kompliziert das kein Mensch ihn versteht
lol, naja, hab ich sehr damit beschäftigt. Das was ich brauche checke ich jz schon xd
 
Hey, wäre nett, wenn mir jemand den Ncp src schicken könnte, Brad ihn für Killaura Rotation bypass und nen Longjump, da ich nicht skidden will.
Hä, warum solltest du die ncp source brauchen um den direction check zu bypassen, was machen denn normale spieler ? genau, die schauen das Entity an. Nun zu Longjump, du wirst in der ncp src nicht fündig werden da der survivalfly check alles mögliche beinhaltet und keinen expliziten Speed/longjump check hat. Longjump ist so eine der schwersten Sachen die noch möglich sind.
 
Guter einfall! Aber...
Der NCP Sourcecode ist so kompliziert das kein Mensch ihn versteht
ist halt porfessionell, nicht alles in eine klasse gequetscht und sorgfältig ausgearbeitet.
 
Hä, warum solltest du die ncp source brauchen um den direction check zu bypassen, was machen denn normale spieler ? genau, die schauen das Entity an. Nun zu Longjump, du wirst in der ncp src nicht fündig werden da der survivalfly check alles mögliche beinhaltet und keinen expliziten Speed/longjump check hat. Longjump ist so eine der schwersten Sachen die noch möglich sind.
naja, ich will ja nicht den Gegner an Aimen, sondern n Psilent machen, den ich jz eh schon habe
 
Dir ist schon klar dass du den gegner anaimen musst.
 
Ich denke er meint mit anaimen eine Killaura mit Locked View und mit Silent eine mit Packets.
 
Das macht keinen unterschied und dafp rmusst du auch nicht in die ncp source schauen weils aufs gleiche hinausläuft.
Ich glaub ihr versteht nicht mal dass es da serversided keinen unterschied gibt oder ?
 
ich will nicht auf den gegner aimen, auch nicht serverside
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top