Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Closed NCP Speed detection

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Ich habe jetzt mal angefangen einen kleinen simplen Client zu coden, ich bin noch nicht sehr erfahren mit dem Minecraft-Code und generell mit Hack-Clients. Ich würde jzt gerne einen NCP-Bhop programmieren. Allerdings möchte ich nicht skidden und ich verstehe den NCP src Code kaum, und ich wollte fragen ob mir jemand erklären kann wie NCP Speed detected und vlt noch einen Tipp wie ich das bypassen kann.
 
Ich habe jetzt mal angefangen einen kleinen simplen Client zu coden, ich bin noch nicht sehr erfahren mit dem Minecraft-Code und generell mit Cheat-Clients. Ich würde jzt gerne einen NCP-Bhop programmieren. Allerdings möchte ich nicht skidden und ich verstehe den NCP src Code kaum, und ich wollte fragen ob mir jemand erklären kann wie NCP Speed detected und vlt noch einen Tipp wie ich das bypassen kann.
Fang doch erstmal an mit motions immer größer zu werden... und dann mit timer, speedinair etc... du musst wenn du erst anfängst nicht direkt die speed detection verstehen und nen 50 Zeilen bhop mit Packets etc machen
 
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top