Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Ncp Bhop

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Kann jmd einen Ncpbhop senden kann auch n langsamer sein am besten mit strafe brauche nur nh kleine base wäre nett
Danke schonmal :)
 
Kann jmd einen Ncpbhop senden kann auch n langsamer sein am besten mit strafe brauche nur nh kleine base wäre nett
Danke schonmal :)
Anstatt direkt nach sources zu fragen (was davon zeugt das du n bischen faul bist :D) frag lieber danach wie ncp Speed detected und was man machen muss um es zu Bypassen. Außerdem lernst du so wie man allgemein anticheats/ncp bypassed und kannst dadurch später sehr wahrscheinlich selbst bypasses schreiben.
 
@Bambi jo geht auch klar xd
Hättest du denn eine Antwort?
Ne ich habe mich bisher noch nicht wirklich mit Bypassen (Ka ob man das so schreibt) beschäftigt, ich habe mic bisher nur an Design, value, Config usw Sachen gesetzt und dafür gesorgt, dass alles läuft
 
Sorry, ich habe zwar fast alles für ncp (Longjump, killaura, scaffold, usw) aber leider keinen ncp speed, geschweige denn einen aac speed xd

Und ausserdem ehr als .txt oder als .java
 
Schau dir am besten den NCP Source Code an, der ist zwar relativ schwer zu verstehen, aber dann hast du am Ende auch einen (wahrscheinlich) guten, nicht geskiddeten NCP-BHop, auf den du auch stolz sein kannst (Immerhin machen dies nur die wenigsten).
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top