Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Music bei Client

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hey,

ich wollte mal fragen ob mir jemand einen MusicPlayer für meinen Client geben kann. Er soll halt einfach im Hintergrund Musik abspielen

Vielen Dank schon mal im Voraus ^^
 
Hatte ich mal in einem "meiner" Clients, aber habe den src ordner gelöscht sonst würde ich es dir senden...
 
Google doch einfach mal nach ner MP3 lib für java.
 
Hey,

ich wollte mal fragen ob mir jemand einen MusicPlayer für meinen Client geben kann. Er soll halt einfach im Hintergrund Musik abspielen

Vielen Dank schon mal im Voraus ^^
Ich glaube @PascalSparkle kann dir hier weiterhelfen, denn er hat ein Radio in seinem wunderschönen PascalHook-Client.

Los Pascal, mach dich nützlich!
 
Verstehst du überhaupt etwas?

Junge bist du geil xD

"Joa dazu müsste man sich halt mal im mc code umschauen. Geht ja gar nicht :^)"
--> Paulscode könnte man sich ja easy im mc code ansehen, skids schaffen das meißt eher nicht

"Wtf klar könnte man OpenAL nutzen"
--> Wo hab ich jetzt bitte gesagt, dass man kein OpenAL nutzen könnte?
 
Sachen wie
getMinecraft().player.playSound(SoundEvents.UI_BUTTON_CLICK, 1, 1); kriegt jeder DiZe hin
 
Dein Intellekt scheint wohl auf dem Level eines klassischen haze dev zu sein. Außerdem ging es ja darum das so leute wie hier nicht mal im stande sind die von dir gezeigte func zu finden geschweige denn alleine herauszufinden was sie als parameter geben sollten.
 
Nimm einfach die Library "JL1.0" und dann machstes damit!
 
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top