Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Minecraft Rotations (Vanilla)

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
jap xd Du musst nur das in ner boolean methode machen und dann die rotations ausgeben lassen und dann halt e.setyaw/pitch idk[0](yaw) idk[1](Pitch)

[hide]
double var1 = this.posX - this.entity.posX;
double var3 = this.posY - (this.entity.posY + (double)this.entity.getEyeHeight());
double var5 = this.posZ - this.entity.posZ;
double var7 = (double)MathHelper.sqrt_double(var1 * var1 + var5 * var5);
float var9 = (float)(Math.atan2(var5, var1) * 180.0D / Math.PI) - 90.0F;
float var10 = (float)(-(Math.atan2(var3, var7) * 180.0D / Math.PI));
this.entity.rotationPitch = this.updateRotation(this.entity.rotationPitch, var10, this.deltaLookPitch);
this.entity.rotationYawHead = this.updateRotation(this.entity.rotationYawHead, var9, this.deltaLookYaw);

private float updateRotation(float p_75652_1_, float p_75652_2_, float p_75652_3_)
{
float var4 = MathHelper.wrapAngleTo180_float(p_75652_2_ - p_75652_1_);

if (var4 > p_75652_3_)
{
var4 = p_75652_3_;
}

if (var4 < -p_75652_3_)
{
var4 = -p_75652_3_;
}

return p_75652_1_ + var4;
}
[/hide]
 
Hättest auch einfach auf den Sourcecode verweisen können anstatt den lieblos reinzupasten.
 
[QUOTE = "xKeksbytex, Beitrag: 27275, Mitglied: 4267"] jap xd Du musst nur das in ner boolesche Methode machen und dann die Rotationen ausgeben lassen und dann halt e.setyaw / pitch idk [0] (yaw) idk [1 ](Tonhöhe)

*** Versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden. *** [/ QUOTE]
h
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top