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Hey.
Ich habe mal eine Frage, Ich stelle euch erst einmal ein Bild zur Veranschaulichung rein.
Was ich wissen will, ist wieso Minecraft die Texturen von platzierten Blöcken, Items im Inventar, Items als Entity, Und den Spieler Skin Falsch/Nur oberseitig/unterseitig Rendert? Bei Items (Waffen, Armor)ist es sogar so, dass man erst weiß was es ist, wenn man es im Inv gefunden, und mit der Maus drauf ist.
Mir ist nicht bewusst, eine Minecraft-Render-Class umgeschrieben zu haben,deswegen kann ich mir das nicht erklären, ebenso habe ich über Google auch nichts dazu erfahren, ich habe sogar versucht,einen XRay - Mod - Code zu invertieren - alles ohne Erfolg.
Um ein PC-Fehler auszuschließen, habe ich ebenso einen anderen PC benutzt - selbes Ergebnis.
Ich habe mal eine Frage, Ich stelle euch erst einmal ein Bild zur Veranschaulichung rein.

Was ich wissen will, ist wieso Minecraft die Texturen von platzierten Blöcken, Items im Inventar, Items als Entity, Und den Spieler Skin Falsch/Nur oberseitig/unterseitig Rendert? Bei Items (Waffen, Armor)ist es sogar so, dass man erst weiß was es ist, wenn man es im Inv gefunden, und mit der Maus drauf ist.
Mir ist nicht bewusst, eine Minecraft-Render-Class umgeschrieben zu haben,deswegen kann ich mir das nicht erklären, ebenso habe ich über Google auch nichts dazu erfahren, ich habe sogar versucht,einen XRay - Mod - Code zu invertieren - alles ohne Erfolg.
Um ein PC-Fehler auszuschließen, habe ich ebenso einen anderen PC benutzt - selbes Ergebnis.