Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Closed Minecraft Renderbug? [HackClient]

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hey.

Ich habe mal eine Frage, Ich stelle euch erst einmal ein Bild zur Veranschaulichung rein.
wtf.jpg


Was ich wissen will, ist wieso Minecraft die Texturen von platzierten Blöcken, Items im Inventar, Items als Entity, Und den Spieler Skin Falsch/Nur oberseitig/unterseitig Rendert? Bei Items (Waffen, Armor)ist es sogar so, dass man erst weiß was es ist, wenn man es im Inv gefunden, und mit der Maus drauf ist.

Mir ist nicht bewusst, eine Minecraft-Render-Class umgeschrieben zu haben,deswegen kann ich mir das nicht erklären, ebenso habe ich über Google auch nichts dazu erfahren, ich habe sogar versucht,einen XRay - Mod - Code zu invertieren - alles ohne Erfolg.

Um ein PC-Fehler auszuschließen, habe ich ebenso einen anderen PC benutzt - selbes Ergebnis.
 
Hey.

Ich habe mal eine Frage, Ich stelle euch erst einmal ein Bild zur Veranschaulichung rein.
wtf.jpg


Was ich wissen will, ist wieso Minecraft die Texturen von platzierten Blöcken, Items im Inventar, Items als Entity, Und den Spieler Skin Falsch/Nur oberseitig/unterseitig Rendert? Bei Items (Waffen, Armor)ist es sogar so, dass man erst weiß was es ist, wenn man es im Inv gefunden, und mit der Maus drauf ist.

Mir ist nicht bewusst, eine Minecraft-Render-Class umgeschrieben zu haben,deswegen kann ich mir das nicht erklären, ebenso habe ich über Google auch nichts dazu erfahren, ich habe sogar versucht,einen XRay - Mod - Code zu invertieren - alles ohne Erfolg.

Um ein PC-Fehler auszuschließen, habe ich ebenso einen anderen PC benutzt - selbes Ergebnis.
Wird wohl eher an dir als an mc liegen
 
Versuch es doch einfach mal im Vanilla Texture Pack.

Hast du was an dem Renderer verändert?

Bereits ein neues MCP mit importierter SRC probiert?

Mit freundlichen Grüßen,
FantaCoke.
 
Versuch es doch einfach mal im Vanilla Texture Pack.

Hast du was an dem Renderer verändert?

Bereits ein neues MCP mit importierter SRC probiert?

Mit freundlichen Grüßen,
FantaCoke.


Hey, Ja, ich habe dieses TP nur drin, weil ich versucht habe, ob sich damit etwas ändert, Vanilla sieht genau so aus.

Nein, im Renderer habe ich eigentlich keine Veränderungen vorgenommen.

Den Tip [Neue MCP + SRC] werde ich Testen, sobald ich kann, und dann das Ergebnis posten.

Wird wohl eher an dir als an mc liegen

Irgendwas muss ich Falsch gemacht haben, da gebe ich dir recht, trotz dessen kostet fragen, Ich kenne den src von Minecraft nicht auswendig genug, um direkt Fehlerspots zu finden/kennen, und andere hier (denke ich mal) schon etwas mehr. :)
 
Kann es an deinem Versuch einen X-Ray Mod zu schreiben liegen?

Füge das mal in deine init Methode ein:
Code:
Configuration.DEBUG.set(true)
Alternativ als Startparameter:
Code:
-Dorg.lwjgl.util.Debug=true

Jetzt behalte mal die Konsole im Auge, oder schicke den Output, wenn du das Inventar öffnest.
 
Hey.

Ich habe mal eine Frage, Ich stelle euch erst einmal ein Bild zur Veranschaulichung rein.
wtf.jpg


Was ich wissen will, ist wieso Minecraft die Texturen von platzierten Blöcken, Items im Inventar, Items als Entity, Und den Spieler Skin Falsch/Nur oberseitig/unterseitig Rendert? Bei Items (Waffen, Armor)ist es sogar so, dass man erst weiß was es ist, wenn man es im Inv gefunden, und mit der Maus drauf ist.

Mir ist nicht bewusst, eine Minecraft-Render-Class umgeschrieben zu haben,deswegen kann ich mir das nicht erklären, ebenso habe ich über Google auch nichts dazu erfahren, ich habe sogar versucht,einen XRay - Mod - Code zu invertieren - alles ohne Erfolg.

Um ein PC-Fehler auszuschließen, habe ich ebenso einen anderen PC benutzt - selbes Ergebnis.
ersetz die von dir veränderten mc source mit einer neu decompileten. Dann mach einfach die hooks neu
 
Kann es an deinem Versuch einen X-Ray Mod zu schreiben liegen?

Füge das mal in deine init Methode ein:
Code:
Configuration.DEBUG.set(true)
Alternativ als Startparameter:
Code:
-Dorg.lwjgl.util.Debug=true

Jetzt behalte mal die Konsole im Auge, oder schicke den Output, wenn du das Inventar öffnest.

1.
Nein, da ich diesen Fehler schon davor hatte, und kein XRay implementiert habe, sondern einen XRay angeschaut und umgekehrt hab (Weil Blöcke offensichtlich durchsichtig"er" sind als sie sollten und dachte, so kann man das vielleicht umkehren.)

2.
Habe ich gerade eben mal getestet. dabei kamen 2 Fehler: Item Texture für Enderperle und irgendwas anderes fehlen - mehr nicht, Konsole hatte ansonsten nur info's.

3.
ersetz die von dir veränderten mc source mit einer neu decompileten. Dann mach einfach die hooks neu
Das habe ich ebenfalls gemacht, weil @FantaCoke das bereits geschrieben hat - daran lag es ebenso nicht.


4.
Ich habe gerade noch ein mal überlegt, was ich zuletzt gemacht habe, bevor dieser Fehler auftrat (habe zwischenzeitlich ein PC Problem gehabt, weshalb ich mehr als eine Woche nicht weiter coden konnte, daher nicht mehr wusste was ich genau gemacht habe), dabei fiel mir ein, dass ich vielleicht einen Fehler ein gecoded habe (In meinem HC habe ich alle lib's als code eingebettet), ich weiß nicht mehr genau, wo ich das verändert habe, aber es lag an einer Klasse, in der einpaar Variablen falsch decompiled waren (sie waren teils doppelt, teils falsch (Ich weiß allerdings nicht wieso), hab mich da eben dran gesetzt, und drüber geschaut - nun sind die Textures wieder richtig.).

Daher, dass der Fehler nun behoben ist, und kein weiterer bedarf mehr vorhanden ist, kann der Thread geschlossen werden, muss er aber nicht ;)

Danke, für eure Tipps & Hilfe!
 
Daher, dass der Fehler nun behoben ist, und kein weiterer bedarf mehr vorhanden ist, kann der Thread geschlossen werden
Thread auf Wunsch des Authors geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top