Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Closed Member des Monats Juli 2018

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hey liebe Forum Mitglieder,

Nun ist es wieder soweit, dass ihr andere Personen für das Member des Monats Juli nominieren könnt. Beendet wird das Ganze am Samstag, ausgewertet und fertig wählbar am Sonntag. Bitte nennt unter diesem Thread den Namen, bzw. die Namen.

Liebe Grüße,

Euer Masterof13FPS-Team
 
Da @SirAui Opfer einer starken geistigen Behinderung geworden ist (jk), verlängere ich hiermit die Teilnahme um 2 Tage.
Am Montag wird ausgewertet und am Dienstag wird der neue Member des Monats bekannt gegeben.
 
DarkRiderZZ

FantaCoke
 
translations:
(1)
Hey dear forum members,

Now it's time again that you can nominate other people for the Member of the Month July. The whole thing will be finished on Saturday, evaluated and ready for selection on Sunday. Please name under this thread the name or the names.

Best regards,

Your Masterof13FPS team

(2)
New
Since @SirAui has become a victim of severe mental disability (jk), I hereby extend my participation by 2 days.
On Monday it will be evaluated and on Tuesday the new member of the month will be announced.
 
Da @SirAui Opfer einer starken geistigen Behinderung geworden ist (jk), verlängere ich hiermit die Teilnahme um 2 Tage.
Am Montag wird ausgewertet und am Dienstag wird der neue Member des Monats bekannt gegeben.
noch eine verschiebung? jz bis zum 5 :rolleyes:
 
Anscheinend ist die Umfrage eindeutig ausgegangen.
Somit nehme ich den Rang an mich ._.
 
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top