Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Manchmal komischer Crash

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Also ich habe das problem das mein minecraft 'manchmal' einfach so crasht (bis jetzt ist es mir nur im singleplayer aufgefallen) ich hoffe mir kann einer weiterhelfen Hier ist der Consolen-Log:

Code:
-- Head --
Stacktrace:
    at java.util.ArrayList$Itr.checkForComodification(Unknown Source)
    at java.util.ArrayList$Itr.next(Unknown Source)
    at me.ticker.client.module.ModuleManager.getModule(ModuleManager.java:54)
    at net.minecraft.entity.Entity.moveEntity(Entity.java:612)
    at net.minecraft.entity.EntityLivingBase.moveEntityWithHeading(EntityLivingBase.java:1699)
    at net.minecraft.entity.EntityLivingBase.onLivingUpdate(EntityLivingBase.java:2025)
    at net.minecraft.entity.EntityLiving.onLivingUpdate(EntityLiving.java:474)
    at net.minecraft.entity.monster.EntityMob.onLivingUpdate(EntityMob.java:54)
    at net.minecraft.entity.monster.EntitySkeleton.onLivingUpdate(EntitySkeleton.java:191)
    at net.minecraft.entity.EntityLivingBase.onUpdate(EntityLivingBase.java:1827)
    at net.minecraft.entity.EntityLiving.onUpdate(EntityLiving.java:297)
    at net.minecraft.entity.monster.EntityMob.onUpdate(EntityMob.java:62)
    at net.minecraft.world.World.updateEntityWithOptionalForce(World.java:1885)
    at net.minecraft.world.WorldServer.updateEntityWithOptionalForce(WorldServer.java:737)
    at net.minecraft.world.World.updateEntity(World.java:1854)
 
Da steht doch in welcher Klasse und wieso der Fehler auftritt, wo ist denn jetzt das Problem?
 
Da steht doch in welcher Klasse und wieso der Fehler auftritt, wo ist denn jetzt das Problem?
Das Problem ist das da kein Fehler sein kann denn in der getModule Methode sehe ich keine fehler (und es crasht ja nur manchmal) hier die Methode:
Code:
    public Module getModule(Class<? extends Module> mClass) {
        for (Module mod : this.getModules()) {
            if (mod.getClass() == mClass) {
                return mod;
            }
        }
        return null;
    }
 
Das Problem ist das da kein Fehler sein kann denn in der getModule Methode sehe ich keine fehler (und es crasht ja nur manchmal) hier die Methode:
Code:
    public Module getModule(Class<? extends Module> mClass) {
        for (Module mod : this.getModules()) {
            if (mod.getClass() == mClass) {
                return mod;
            }
        }
        return null;
    }
Während du durch this.getModules() gehst, wird die Liste woanders verändert. Das sagt die ConcurrentModificationException aus.
 
Während du durch this.getModules() gehst, wird die Liste woanders verändert. Das sagt die ConcurrentModificationException aus.
ähm ja aber wie kann ich das fixen ich habe eine öffentliche client base verwendet das war da schon so ? xd
 
ähm ja aber wie kann ich das fixen ich habe eine öffentliche client base verwendet das war da schon so ? xd
Falls du eclipse benutzt, die Methode anklicken und STRG+ALT+H drücken um zu checken wo die Methode überall benutzt wird und dann solltest du das ganz einfach lösen können, kannst das selbe auch bei der Liste selbst versuchen falls du da keinen erfolg hast, anstatt bei der Methode.
 
Falls du eclipse benutzt, die Methode anklicken und STRG+ALT+H drücken um zu checken wo die Methode überall benutzt wird und dann solltest du das ganz einfach lösen können, kannst das selbe auch bei der Liste selbst versuchen falls du da keinen erfolg hast, anstatt bei der Methode.
oki dange
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top