Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Closed LowHop?

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
26
Ich würde gern mal wissen, wie generell ein LowHop funktioniert. Sprich um's jetzt nochmal deutlich zu sagen, ich möchte keine Source, sondern eher 'ne Erklärung.
Danke.

Ich kenn mich kein bisschen mit coden aus aber ich glaub er funktioniert gleich wie ein BHop nur die Sprunghöhe würd halt runtergestellt xD beim Material Client von ImFr0zen kannste das mal testen. Hoffe ich konnte helfen xDD

Ich würde gern mal wissen, wie generell ein LowHop funktioniert. Sprich um's jetzt nochmal deutlich zu sagen, ich möchte keine Source, sondern eher 'ne Erklärung.
Danke.
Ein LowHop setzt deinen motionY Wert hoch (meistens 0.2), und setzt deine motionX / motionZ hoch..

Mehr ist es doch nicht..

Hahaha, ich hab ungelogen mich heute 5 Minuten hingesezt um 'n LowHop zu schreiben und den aus Spaß auf Horitzen und Gomme getestet habe und der hat direkt mal Gomme gebypassed. Wie scheiße kann man sein? xd Btw @FantaCoke kannst closen.

Wenn schon godmode auf gomme bypassed, muss ja eig. jeder lowhop auch bypassen xDD

Hahaha, ich hab ungelogen mich heute 5 Minuten hingesezt um 'n LowHop zu schreiben und den aus Spaß auf Horitzen und Gomme getestet habe und der hat direkt mal Gomme gebypassed. Wie scheiße kann man sein? xd Btw @FantaCoke kannst closen.
Sorry, habs nicht gesehen.

//closed

Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back