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Source LiquidBounce Mouse-SensiFix

cloud

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Aug 14, 2020
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Da ihr alle meine lieblings Skidder seid, und ihr sicherich eure Nicht selbst gecodede aura besser auf intave bypassen lassen wollt, werde ich jetzt LiquidBounce's "OMEGA BYPASS TOOL RELEASEN", an alle autisten die sagen das es aus liquid ist, bringt euch um, danke


Bitte.
 
Last edited:
Danke für den Netten release, da ich ihn nicht brauche, werden ich ihn mit meinen besten Kollegen Teilen, auf die neuen besten haze clients!
 
Danke für den Netten release, da ich ihn nicht brauche, werden ich ihn mit meinen besten Kollegen Teilen, auf die neuen besten haze clients!
auf neue haze clients!
 
Minecraft
BdBn76Av.png
LiquidBounce
aL6bvaTG.png

Genau. Daher wird er es haben.
 

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entity renderer:
float f = this.mc.gameSettings.mouseSensitivity * 0.6F + 0.2F;
float f1 = f * f * f * 8.0F;

dann zu entity#setAngles
this.rotationYaw = (float) ((double) this.rotationYaw + (double) yaw * 0.15D);
this.rotationPitch = (float) ((double) this.rotationPitch - (double) pitch * 0.15D);

dann:
8.0 * 0.15
= 1.2
float sens = this.mc.gameSettings.mouseSensitivity * 0.6F + 0.2F;
float gcd = f * f * f * 1.2F;
yaw -= yaw % gcd;



nur eine "erklärung" lmao
 
Ich bezweifle zwar angesichts seines Codes, dass er sich das wirklich selbst zusammengereimt hat, aber ja, ein Beweis ist es nicht.
 
shape1
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shape4
shape5
shape6
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