Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Labymod API

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hallo Leute,
Ich bräuchte dringend eine Labymod API für einen Mod!
Ich denke für einen Guten Coder sollte es nicht all zu schwer sein diese Herauszufinden aber Ich bin kein so guter Coder und genau so fehlt mir lust und laune die API Herauszufinden. Also zurück zu meiner Frage hat jemand von euch eine Labymod API für mich

Danke im Voraus

Simon
 
Was is daran nicht zu verstehen
Welche Labymod API meinst du, eine um Labymod auf einem Server zu erkennen, die Modifikation dekompiliert (was ich jetzt nicht ganz als API bezeichnen würde) oder was?
 
Welche Labymod API meinst du, eine um Labymod auf einem Server zu erkennen, die Modifikation dekompiliert (was ich jetzt nicht ganz als API bezeichnen würde) oder was?
Nein, ich meine eine Mod API da Labymod ja keine Offizielle hat
 
Nein, ich meine eine Mod API da Labymod ja keine Offizielle hat
Also willst du eine Mod schreiben, die Labymod erweitert, oder verstehe ich das falsch?
 
Also willst du eine Mod schreiben, die Labymod erweitert, oder verstehe ich das falsch?
Ich will einfach einen SmoothAimbot als Mod schreiben den ich dann in den Labymod Mods Ordner ziehen kann was is daran nicht zu verstehen
 
kannst mal das das labymoddevteam fragen ob da was bekommst, gibts wohl nicht public

und ja die frage ist schwer zu verstehen, hättest auch einfach ausführlicher schreiben können ;)
 
Ich will einfach einen SmoothAimbot als Mod schreiben den ich dann in den Labymod Mods Ordner ziehen kann was is daran nicht zu verstehen
Ok, habs mir mal angeschaut.
Scheinbar muss man einfach nur im Labymod Installer die Mod auswählen, welche im Basis Ordner eine "egal.desc" Datei enthält, welche solche JSON enthält:
Code:
{
    "main": "com.example.TheMod"
}
Diese muss de.labystudio.modapi.Module erweitern.
diese enthält uner anderem eine "void onEnable()" Methode.
Wenn du einen Listener registrieren willst, muss dieser "de.labystudio.modapi.Listener" implementieren.
[EDIT: zum registrieren kannst du dann ModAPI.registerListener(listener) nehmen]
Als Beispiel kannst du eine Methode schreiben, welche jeden Tick "Hallo" in den Chat schreibt:
Code:
// Annotation ist nötig
    @de.labystudio.modapi.EventHandler
    public void onTick(de.labystudio.modapi.events.GameTickEvent event) {
      ave.A().h.b((eu)new fa("Hallo!"));       
    }
Du musst die Mappings von Minecraft verwenden.
Wenn du mehr herausfinden willst, kannst du dir ja die im Installer inkludierten Mods oder Labymod anschauen.
 
Last edited by a moderator:
Du kannst auch den Labymod source decompilen und im Labymod src in deiner Ide coden. Danach führst du aus dem mcp Ordner die recompile und die reobfuscate Datei aus. Danach hast du im reobf Ordner all deine Class Dateien und dann packst du das ganze in den Basis Ordner und erstellst die "egal.desc" wie von imFrozen_ beschrieben :)

//Edit Allerdings solltest du in einem eigenem Package arbeiten und kannst nicht wirklich Minecraft oder Labymod Klassen verändern :)
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top