Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Clean LabyClient v17 SRC Eclipseready

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Ja moin leude,
Ich hab mich mal ran gemacht und LabyClient v17 decompiled und geknechtet um die Fehler wegzubekommen. Nun hab ich sie voll funktionsfähig. Es kann sein dass kleine Codeschnipsel von mir noch da drinnen sind, ich bitte um Entschuldigung. Wie ihr das alles wieder in den Labymod Installer einfügen könnt, dass könnt ihr einfach hier nachsehen. Nun haben wir das Problem das Optifine nicht geht, egal ob man es im Installer benutzt oder die notwendigen Ordner direkt hinzufügt. Ich weiß selbst nicht warum, weil ich habe LabyClient mit nichts im Installer bearbeitet aber habe gedacht, dass Optifine dann gehen müsste.... Aber die anderen Mods gehen! Vielleicht findet ja einer von euch das Problem :D Ok das wars wieder von mir! Happy Coding xD

Liebe Grüße
Baran aka Flawn

Der Link ist hier hehe xD

[HIDE]https://flawn.eu/src.zip[/HIDE]
Falls es klappt, bitte einen Like da lassen!

EDIT: Ihr müsst euch MCP für die 1.8.8 holen und erstmal decompilen also das normale mc und dann den src folder ersetzen mit dem von LabyClient. Und dann müsst ihr alles Recompilen. Bei mir war es so dass in reobf/ nichts war, dann hab ich einfach in temp/ die client_reobf.jar auseinandergenommen und dort alle Klassen mit denen im Installer ersetzt
 
Last edited by a moderator:
Edit by Aui: Added Spoiler Tags (18.12.17 17:30)
 
Ja moin leude,
Ich hab mich mal ran gemacht und LabyClient v17 decompiled und geknechtet um die Fehler wegzubekommen. Nun hab ich sie voll funktionsfähig. Es kann sein dass kleine Codeschnipsel von mir noch da drinnen sind, ich bitte um Entschuldigung. Wie ihr das alles wieder in den Labymod Installer einfügen könnt, dass könnt ihr einfach hier nachsehen. Nun haben wir das Problem das Optifine nicht geht, egal ob man es im Installer benutzt oder die notwendigen Ordner direkt hinzufügt. Ich weiß selbst nicht warum, weil ich habe LabyClient mit nichts im Installer bearbeitet aber habe gedacht, dass Optifine dann gehen müsste.... Aber die anderen Mods gehen! Vielleicht findet ja einer von euch das Problem :D Ok das wars wieder von mir! Happy Coding xD

Liebe Grüße
Baran aka Flawn

finde es schade das leute so eine arbeit ohne hide tags nicht mal liken echt traurig sowas
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top