- Joined
- Jul 11, 2020
- Messages
- 0
- Reaction score
- 25
- Points
- 0
Was könnte detected worden sein wenn ich für Killaura von AAC 3.2.2 geflaggt und gekickt werde?
RayCast,Zu niedriges Delay,Range,AutoBlockWas könnte detected worden sein wenn ich für Killaura von AAC 3.2.2 geflaggt und gekickt werde?
also aus irgendeinem grund kann meine aura auch nur in ner 2 block range attacken xdRayCast,Zu niedriges Delay,Range,AutoBlock
Aber kommt auch auf den server an ob die noch irgendwas anderes haben
raycast kann man doch einfach mit mc.theplay.canentitybeseen(Entity e) abfragen oder?RayCast,Zu niedriges Delay,Range,AutoBlock
Aber kommt auch auf den server an ob die noch irgendwas anderes haben
[15:14:04] [Client thread/INFO]: [CHAT] [VIO] BapeCoder failed Heuristics(vl:2) : detected by pattern P/73 (confidence 84.8)
[15:14:14] [Client thread/INFO]: [CHAT] [VIO] BapeCoder failed Heuristics(vl:2) : detected by pattern P/73 (confidence 96.7)
[15:14:24] [Client thread/INFO]: [CHAT] [VIO] BapeCoder failed Heuristics(vl:2) : detected by pattern P/73 (confidence 97.0)
[15:14:34] [Client thread/INFO]: [CHAT] [VIO] BapeCoder failed Heuristics(vl:2) : detected by pattern P/73 (confidence 98.4)
[15:14:44] [Client thread/INFO]: [CHAT] [VIO] BapeCoder failed Heuristics(vl:3) : detected by pattern P/73 (confidence 99.9)
what else?Its your rotations, but its not about random rotations.
Kann es sein dass du dich zu gleichmäßig drehst? Also immer mit der gleichen Geschwindigkeit? Sowas fällt dann auch unter@UnstoppableH4x my rotations are so low that when i strafe around somebody my killaura wont hit him