Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Killaura probleme

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hallo miteinander, ich habe jetzt schon seit einiger Zeit das Problem, das meine Killaura entities anschaut aber andere Angreift, obwohl ich mit einer ArrayList arbeite. Kann mir jemand helfen?
 
Ja, wenn du eine lockview Aura hast dann kannst du sagen, er soll das angreifen auf das er aimt
 
Mit mc.objectmouseover.entityhit
 
Ja, wenn du eine lockview Aura hast dann kannst du sagen, er soll das angreifen auf das er aimt
Bringt ihm gar nichts. Das Entity muss die Aura trotzdem ansehen. Und mit objectmouseover.entityhit ist es ein Triggerbot. Man muss einfach alle geladenen Entitys mit einer die Schleife durchgehen überprüfen ob das Entity einer Instanz einer gewünschten Klasse ist, also ob es ein Spieler etc ist, wenn nötig Entity ID Check usw durchführen und mit continue; das nächste Entity überprüfen und nach dem Hit, wenn alles passt returnen.
 
Hallo miteinander, ich habe jetzt schon seit einiger Zeit das Problem, das meine Killaura entities anschaut aber andere Angreift, obwohl ich mit einer ArrayList arbeite. Kann mir jemand helfen?
Ohne Code kann ich nicht viel sagen.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top