Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Kann keine Welten joinen!?

lmao

Developer
Developer
Joined
Jul 9, 2020
Messages
36
Reaction score
6
Points
8
Ich habe seit gestern aus dem Nichts von einem auf den anderen restart das Problem, dass ich keinen Welten joinen kann da ich direkt ins Mainmenu geschmisssen werde und bei den Servern immer nur pinging steht... Ich hab auch schon das Projekt neu import, alle Pfade neu gesetzt wie es bei meinem Freund geholfen hatte, bei mir aber nicht....

Hier mal der log vom start des Clients bis zum aus dem Ladescreen geschmisssen werden: https://ghostbin.co/paste/cjfno

Wie fix ich das? Mein zweiter testclient hat exakt die selben einstellungen und funktioniert perfekt
 
Hast du im MainMenu die actionPerformed IDs und die dazugehörigen Actions richtig gesetzt?
Wenn du das Menü vom SP oder MP gar nicht aufrufen kannst, dann liegt es daran.
 
Hast du im MainMenu die actionPerformed IDs und die dazugehörigen Actions richtig gesetzt?
Wenn du das Menü vom SP oder MP gar nicht aufrufen kannst, dann liegt es daran.
Nein, daran liegt es nicht! Ich kann meine Welten anklicken und auch starten zu laden. Aber noch bevor ich ingame bin werde ich während "loading world" einfach so ins Mainmenu gesetzt...
 
Das ist eigentlich normal so, aber man ist dann nur für weniger als eine halbe Sekunde im MainMenu.
Kannst du mal ein Vid davon hochladen?

mfg
 
Das ist eigentlich normal so, aber man ist dann nur für weniger als eine halbe Sekunde im MainMenu.
Kannst du mal ein Vid davon hochladen?

mfg
Jo, in 15 min lass ich was hoch
 
Das ist eigentlich normal so, aber man ist dann nur für weniger als eine halbe Sekunde im MainMenu.
Kannst du mal ein Vid davon hochladen?

mfg
So sieht das ganze aus: https://streamable.com/oizuoo
Was ich dazu sagen muss, ist, dass es seitdem ich ein neues Projekt erstellt habe in dem ich MCP neu decompiled habe und die source im Nachhinein 1zu1 ersetzt habe, funktioniert alles. Es liegt also nicht an der Source

Wollte den Thread jedoch mal laufen lassen, falls es einfachere Möglichkeiten gibt fürs nächste mal xD
 
Uuff, da kann ich dir eher nicht helfen. Sieht aus als hättest du irgendwo mist gecoded - das kann aber überall sein. In der MainMenu klasse, oder in guiconnecting, oder im weltjoinsystem oder sonstwo.

sry.
mfg
 
Uuff, da kann ich dir eher nicht helfen. Sieht aus als hättest du irgendwo mist gecoded - das kann aber überall sein. In der MainMenu klasse, oder in guiconnecting, oder im weltjoinsystem oder sonstwo.

sry.
mfg
Habe doch geschrieben es liegt nicht an der Source :eek:
Naja, halb so wild. Nach dem recompilen ging es wieder :)
 
Habe doch geschrieben es liegt nicht an der Source :eek:
Naja, halb so wild. Nach dem recompilen ging es wieder :)

Sicher dass es nicht am source liegt?
Naja egal, du scheinst das Problem jedenfalls ja gefixt zu haben :)
 
@AntiSkid jop das liegt manchmal an der Source oder auch manchmal nicht. Hatte ebenfalls das Problem und bei mir hatn reimport in Intellij geholfen warum. Gute Frage nächste Frage.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top