Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Java ist auch eine Insel | .pdf- & .epub Leak

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hey Leute,

heute habe ich etwas besonderes für euch, was sicherlich den ein oder anderen hier freuen wird.
Es geht um das E-Book "Java ist auch eine Insel".

Dieses habe ich auf meiner Festplatte gefunden und beschlossen es zu veröffentlichen.

Viel Spaß damit ;)

[HIDE]Downloads:

.epub-Datei (für E-Book Reader): https://mega.nz/#!g7hE0CbL!0DdS8pUGE44PKu1jawS_5z2dd_ExjVDRs-2preoy2sw
.pdf-Datei (für die Leute, die keinen E-Book Reader besitzen): https://mega.nz/#!NiBT3ZBZ!MpxglaP4GmMFHG56MXnd3dXTDI9VL7iiSjw04wBVEYw

Passwort: MasterOf13FPS[/HIDE]

Zuletzt am 30.01.2018 um 19:49 geändert.
Grund: Passwort hinzugefügt.
 
Last edited by a moderator:
Ich kann auch die kostenlose Version in html empfehlen. Ist dann mit Verlinkungen etc. :)
 
Ich kann auch die kostenlose Version in html empfehlen. Ist dann mit Verlinkungen etc. :)
Ich glaube aber, dass die HTML-Version nicht vollständig ist.
 
Hey Leute,

heute habe ich etwas besonderes für euch, was sicherlich den ein oder anderen hier freuen wird.
Es geht um das E-Book "Java ist auch eine Insel".

Dieses habe ich auf meiner Festplatte gefunden und beschlossen es zu veröffentlichen.

Viel Spaß damit ;)

***Hidden content cannot be quoted.***
Zu gütig mein Kamerad :D
 
Danke, wollte mir das auch holen, aber es hat zu viel gekostet für mich :/ , naja vielen lieben dank!

Zuletzt von FantaCoke am 17.11.2017 bearbeitet.
Grund: NSFW-Content entfernt.
 
Last edited by a moderator:
Bitte nochmal hochladen, bzw. zweiter Link benötigt Passwort?
 
Hey Leute,

heute habe ich etwas besonderes für euch, was sicherlich den ein oder anderen hier freuen wird.
Es geht um das E-Book "Java ist auch eine Insel".

Dieses habe ich auf meiner Festplatte gefunden und beschlossen es zu veröffentlichen.

Viel Spaß damit ;)

***Hidden content cannot be quoted.***

Zuletzt am 30.01.2018 um 19:49 geändert.
Grund: Passwort hinzugefügt.
"Das von Ihnen eingegebene Passwort ist falsch."
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top